F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.121
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kommandobmw schrieb:
Das Bild geisterte hier schon rum bevor der m2 c offiziell war:D da wird wieder irgendwer was codiert haben, kannst ja bei jedem Auto den Schriftzug unten rein codieren^^
Oh, das würde mich aber brennend interessieren wie das für fahrzeuge geht die es (noch gar) nicht gibt.

Hast du da ne anleitung für und welche tools man dafür braucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.122

mscsnoopy

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Nennt sich codieren. Stichwort E-SYS. Anleitungen gibt es genug, suchen... das darfst du aber selber übernehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.123

Gast5579

Guest
Das ist eindeutig der m2 Lci Tacho, und du kannst alles codieren ^^ wie oben erwähnt e-sys ist das Stichwort.
Gab es vom m4 gts im m4 auch schon bevor der gts rauskam im Tacho unten zu sehen :p
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.124
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jo, E-Sys ist schon klar ja :) aber mir war nur bekannt das man Logos von „existierenden“ Fahrzeugen codieren kann.

Man kann da also auch neue Grafiken codieren?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.125
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
///M Houbi schrieb:
Jo, E-Sys ist schon klar ja :) aber mir war nur bekannt das man Logos von „existierenden“ Fahrzeugen codieren kann.

Man kann da also auch neue Grafiken codieren?

Ja etwas zeitaufwendig, aber geht
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.127

Gast5445

Guest
Wer ist jetzt eigentlich der erste Glückliche hier? :)

Bin mal auf Real-Life-Berichte gespannt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.128

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
6.9 krieg ich ihn. Endlich
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.129
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Meiner geht nächste Woche Montag zur BMW Welt :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.130
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Mein Händler in Spanien meinte heute es gibt irgendwelche Verzögerungen und statt letzter September Woche wirds wohl Oktober...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.131

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
C_Competition schrieb:
Mein Händler in Spanien meinte heute es gibt irgendwelche Verzögerungen und statt letzter September Woche wirds wohl Oktober...
Schau mal nach dem Stichwort Bremsen hier im Forum, liegt wahrscheinlich daran.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.132
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
M2furious schrieb:
Schau mal nach dem Stichwort Bremsen hier im Forum, liegt wahrscheinlich daran.

das mit den Bremsen hat sich doch schon wieder erledigt gehabt (laut bimmerpost). Habe aber direkt mal gefragt ob es an den Bremsen liegt oder nicht. Die sind in Spanien Serie und können nicht nicht gewählt werden...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.133
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wo steht auf bimmerpost dass sich das erledigt hat?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.135
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Witzbold :)

Bin gespannt was mir mein händler morgen erzählt. Aktuell ist noch gar nichts OK
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.136
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
In dem hier irgendwo geposteten Dokument ging es zwar vorrangig um die Verfügbarkeit, aber eben auch die Kombination als M-Track-Pack und die eventuelle Aufsplittung durch die Händler bei bestehenden Bestellungen. Dieser letzte Umstand wurde einen Tag später wieder revidiert, aber die generelle Verfügbarkeit der Bauteile wird sich nicht mal eben ändern. Da kann es durchaus sein, dass es zu Lieferproblemen und schlussendlich Produktionsproblemen beim M2C kommt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.137
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
///M Houbi schrieb:
Witzbold :)

Bin gespannt was mir mein händler morgen erzählt. Aktuell ist noch gar nichts OK
Hattest du nicht einen Screenshot gepostet in dem stand dass es keine Probleme mit den Bremsen mehr gibts und alle Bestellungen wieder hergestellt werden?

BTW, habe dich schon vor vielen Jahren im E46 Forum bewundert als ich noch mein erstes Auto (318Ci) hatte!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.138
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Den hier meinste wa? :) DANKE

https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1528293

Morgen ist es soweit und dieses Auto wird seinem neuen Besitzer überreicht. Kaum zu fassen das er weg geht... ich hätte NIE gedacht dass das so dermassen schmerzhaft wird... :( Der neue M2 Competition dürfte wohl nicht mehr ganz so legendär werden wie dieser E46....

Trotzdem darf man gespannt sein was ich daraus machen werde :) der wird ab Werk schon sehr schön daher kommen mit einigen M Performance teilen. CF diffusor, Alcantara Lenkrad mit CF trims, Stahl Pedale, dann ist das wichtigste mal am start. Bin gespannt was nächstes Jahr passiert. Wer meinen E46 kennt kan sich sicher selber denken dass ich nichts dazu gelernt habe und es wohl wieder nicht lassen können werde :D

Den Screenshot habe ich hier gemacht. Ja, bezog sich auf das Track-Pack. Ich schliesse daraus aber nicht dass deshalb auch wieder zu 100% genug 2NH vorhanden sind.

Es scheint einige zu geben die Glück hatten und deren nach hinten verschobene Termin wieder zurück aufs ursprüngliche Datum ging. Dann gibts aber auch jede Menge armer Kerle (so wie ich) bei denen nach wie vor Verzug auf dem Plan steht. Eigentlich hätte mein M2C nächste Woche gebaut werden und mir irgendwo in kW 38
Übergeben werden sollen. Aktuell schauts aber mehr nach KW42 aus. Mal sehen was sich noch tut, ich glaube es ist alles möglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.139
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Klutten schrieb:
In dem hier irgendwo geposteten Dokument ging es zwar vorrangig um die Verfügbarkeit, aber eben auch die Kombination als M-Track-Pack und die eventuelle Aufsplittung durch die Händler bei bestehenden Bestellungen. Dieser letzte Umstand wurde einen Tag später wieder revidiert, aber die generelle Verfügbarkeit der Bauteile wird sich nicht mal eben ändern. Da kann es durchaus sein, dass es zu Lieferproblemen und schlussendlich Produktionsproblemen beim M2C kommt.

Genau das.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.140
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
///M Houbi schrieb:
Den hier meinste wa? :) DANKE

https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1528293

Morgen ist es soweit und dieses Auto wird seinem neuen Besitzer überreicht. Kaum zu fassen das er weg geht... ich hätte NIE gedacht dass das so dermassen schmerzhaft wird... :( Der neue M2 Competition dürfte wohl nicht mehr ganz so legendär werden wie dieser E46....

Trotzdem darf man gespannt sein was ich daraus machen werde :) der wird ab Werk schon sehr schön daher kommen mit einigen M Performance teilen. CF diffusor, Alcantara Lenkrad mit CF trims, Stahl Pedale, dann ist das wichtigste mal am start. Bin gespannt was nächstes Jahr passiert. Wer meinen E46 kennt kan sich sicher selber denken dass ich nichts dazu gelernt habe und es wohl wieder nicht lassen können werde :D

Den Screenshot habe ich hier gemacht. Ja, bezog sich auf das Track-Pack. Ich schliesse daraus aber nicht dass deshalb auch wieder zu 100% genug 2NH vorhanden sind.

Es scheint einige zu geben die Glück hatten und deren nach hinten verschobene Termin wieder zurück aufs ursprüngliche Datum ging. Dann gibts aber auch jede Menge armer Kerle (so wie ich) bei denen nach wie vor Verzug auf dem Plan steht. Eigentlich hätte mein M2C nächste Woche gebaut werden und mir irgendwo in kW 38
Übergeben werden sollen. Aktuell schauts aber mehr nach KW42 aus. Mal sehen was sich noch tut, ich glaube es ist alles möglich...

Genau! Bin durch dich auch auf das Thema HDR Fotografie aufmerksam geworden und hab damit damals ein wenig rumgespielt haha Der E46 ist/war ein wirklich legendäres Auto

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten