F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.141

Gast2861

Guest
@M Houbi
Was hat es in Deinem „alten“ Auto mit dem Brabus Schriftzug über der Öl Temperatur auf sich? Online Übermittlung der Betriebsdaten eines richtigen Autos an die Marktbegleiter?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.142
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke danke danke :)

Ja das war ne echt tolle Zeit. Das schönste am Aufbau von e46fanatics.de war das ich so viele tausend Leute und hunderte von tollen erlebnissen herbeiführen konnte, oder zumindest massgebend an dem ganzen beteiligt war. Das war schon echt kool.

DSGVO sei dank durfte ich e46fanatics.de stilllegen. Am 17.9.2018 wäre das Forum 10 Jahre alt geworden.... es ist eine wahre schande...!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.143
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
GimmeMore schrieb:
@M Houbi
Was hat es in Deinem „alten“ Auto mit dem Brabus Schriftzug über der Öl Temperatur auf sich? Online Übermittlung der Betriebsdaten eines richtigen Autos an die Marktbegleiter?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.144
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
KW 41 kommt meiner wohl erst :( Und dann müssen noch die M Performance teile drauf und zum Folierer muss er auch noch

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.146
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab letzte Woche unterschrieben. KW41 ist Abholung in der BMW World :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.148
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja vorraussichtlich 12.10. hoffe es bleibt dabei. Welche Farbe hast du? Ich HHS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.149

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Toll jetzt hab ich heut mein Kennzeichen geholt....nix mit m2 oder mm2 oder m22 oder f87 oder s55...

Maaaaaaaaaaanno

Na gut Fü CM3 isses geworden.

Und ich bin hibbelig und schlaf schlecht und will endlich mein zu leises und zu schweres Auto
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.151

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das einzige kurze Kennzeichen was frei war. Und CM sind meine Initialen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.152

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
CJM2C schrieb:
Ich hab letzte Woche unterschrieben. KW41 ist Abholung in der BMW World :daumen:

Ich habe auch letzte Woche unterschrieben, aber noch keine Info bekommen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.153
M2C

M2C

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab im Juni bestellt und krieg meinen erst am 29.10.... irgendwas mach ich falsch!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.154

0ezi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe ebenfalls im Juni bestellt.
Auslieferung verschiebt sich aufgrund der Bremsen voraussichtlich um 4 Wochen -.-
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.155
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist die Bremsenthematik jetzt doch wieder akut?!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.156
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2C schrieb:
Ich hab im Juni bestellt und krieg meinen erst am 29.10.... irgendwas mach ich falsch!
Am 1.6. bestellt. 6MT, 2QT, 2NH, Lieferung KW38 -> KW42. Grund: 2NH, Stand: vom letzten Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.157

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Anfang August bestellt, 6MT, Serienbremse --> Lieferung KW 51. Letzte Woche doch auf DKG und 2NH anpassen lassen neues Lieferdatum KW 42 :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.158
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gurero schrieb:
Ich habe auch letzte Woche unterschrieben, aber noch keine Info bekommen

Hast du die große Bremse mitbestellt?

Ich habe einen bekommen den der Händler schon im Vorlauf hatte und auf mich dann umkonfiguriert hat. Nein die Sportbremse habe ich nicht bestellt, aber auch mein Händler meinte das wäre unnötig. Besser bremsen soll sie wohl nicht aber verursacht höhere kosten. Ausser man will dauernd mit dem M2C auf die Rennstrecke.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.159

mscsnoopy

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
CJM2C schrieb:
Ja vorraussichtlich 12.10. hoffe es bleibt dabei. Welche Farbe hast du? Ich HHS

Ebenso HHS. Hab den Terminam 12. um 09:50, vielleicht sieht man sich ja ;)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.160
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
M2C schrieb:
Ich hab im Juni bestellt und krieg meinen erst am 29.10.... irgendwas mach ich falsch!
ich hab auch im Juni bestellt... und viele bekommen es früher

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten