F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.061

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe meinen gestern abgeholt. In Leipzig wird nichts vorgebohrt, es war überhaupt kein Problem die Kennzeichen mit dem 3D-Klettsystem zu befestigen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.062
Chrille

Chrille

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (gestohlen 14.1.2020)
Das war es wohl mit mit meiner M2 Auslieferung für April, die Produktionsbänder in Leipzig stehen still ab Freitag.

Ab April kann ich wenigstens mein Session Kennzeichen Cabrio fahren, obwohl mir da eigentlich oft noch zuviel Salz auf der Straße rumliegt.

Bleibt gesund !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.063
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Chrille schrieb:
Das war es wohl mit mit meiner M2 Auslieferung für April, die Produktionsbänder in Leipzig stehen still ab Freitag.

Ab April kann ich wenigstens mein Session Kennzeichen Cabrio fahren, obwohl mir da eigentlich oft noch zuviel Salz auf der Straße rumliegt.

Bleibt gesund !

Ist dein Auto schon gebaut?
Bei mir wurde „nur“ die Welt Abholung abgesagt, Auto kommt zum Händler
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.064
Chrille

Chrille

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (gestohlen 14.1.2020)
Bastwo schrieb:
Ist dein Auto schon gebaut?
Bei mir wurde „nur“ die Welt Abholung abgesagt, Auto kommt zum Händler

Ich hätte den Wagen sowieso hier beim ordentlichen Händler abgeholt, mal sehen wie es weiter geht
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.065
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
das Angebot auf Mobile geht deutlich runter, dass dieses Jahr noch viele M2c gebaut werden, kann man wohl verneinen. Vermutlich kein einziger mehr

ab 2021 nicht mehr zulassbar, das war es dann?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.066
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
m2cc2000 schrieb:
das Angebot auf Mobile geht deutlich runter, dass dieses Jahr noch viele M2c gebaut werden, kann man wohl verneinen. Vermutlich kein einziger mehr

ab 2021 nicht mehr zulassbar, das war es dann?

Wieso sollte keiner mehr gebaut werden? Laut BMW Vorstand gehen sie davon aus, dass in 2-4 Monaten alles wieder normal läuft.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.067
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, meiner ist heute angekommen.
Produktionsdatum 28.02.2020, aber mit den neuen Radabdeckungen...rps20200327_203213.jpgrps20200327_203133.jpg

LG Oliver

Bei Gelegenheit stelle ich mich vor...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.070
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
973
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Oliverzo5 schrieb:
So, meiner ist heute angekommen.
Produktionsdatum 28.02.2020, aber mit den neuen Radabdeckungen...
attachicon.gif
rps20200327_203213.jpg
attachicon.gif
rps20200327_203133.jpg

LG Oliver

Bei Gelegenheit stelle ich mich vor...
Glückwunsch und jederzeit gute Fahrt... Was sind das für Kennzeichenhalter? :perfect.gif :perfect.gif

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.071
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke für die netten Wünsche
 

Anhänge

  • rps20200328_192254.jpg
    rps20200328_192254.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 23
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.072
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das schwarze im O ist die erste Fliegenleiche
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.073

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
und es werden noch Tausende folgen :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.074
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Fuzzi,

Kreis Kh?

War in gestern beim cloppenburg in Kreuznach abholen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.075

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
na cool, meiner ist auch vom Cloppenburg :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.076
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Henrik,

Vom Stefan Merscheid?
Bisher topp zufrieden...

LG Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.077

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hi Oliver,

yep vom Merscheid...kann mich auch nicht beklagen, hat bei mir auch alles gute geklappt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.078
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Henrik,

dann stell ich schon mal den Wagen vor:

Produktionsdatum 28.02.2020
Alpinweiß III
Schaltgetriebe (jederzeit wieder, da reines Spaßauto)
M-Sportsitze blau/schwarz
M-Sportbremse
Spiegelpaket
Speedinfo
Carbon fibre
Komfortzugang
Harmann-kardon
Getönte Scheiben

Mehr brauche ich nicht - auf Sonnendach bewusst verzichtet..wegen Geräusche und Gewicht.

LG Oliver
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.079

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
bei mir ist auch eher spartanisch, aber wie du schon gesagt hast, mehr brauche ich auch nicht...

- Alpinweiß

- Schalter

- Speedinfo

- Hifi pro

- Lenkradheizung

- getönte Scheiben

- Pannenkit

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.080
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hauptsache weiß und Schalter
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten