F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.881
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Glückwunsch,und viel Spaß beim warten!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.882
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch zum Kauf!

Du weisst aber, dass der M2 ohne das Durchladesystem auch keine Mittelarmlehne hat?

imho sieht die Rückbank mit MAL deutlich besser aus.

Das Durchladesystem selbst habe ich auch noch nie gebraucht :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.883
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Dank euch.

@Menni

Das habe ich gestern Abend auch bemerkt :eek: und es heute morgen gleich nachgeordert. Danke für den Hinweis !

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.884
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gute Wahl! Die MAL wertet den M2 im Innenraum deutlich auf in meinen Augen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.885

Gast2314

Guest
Durchladesystem ist schon nützlich,

Stichwort Baumarkt/haus: "wenn's gut werden muß" ;)

Man ist viel öfter in diesen Märkten, als man denkt -
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.886
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Heute war auch mein Tag der Bestellung.

Liefertermin 04/2020 (gewollt da Sommerfahrzeug)

Sunset Orange mit allem außer Online Entertainment, Raucherpaket und LRH.

20% (1.000€ Eroberungsprämie mit einberechnet)

Kann es schon jetzt kaum erwarten..

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.887
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Dann hast du ja fast Vollausstattung ! Hast du ein Auto in Zahlung gegeben bei 20% ? Gratulation
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.888
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
München schrieb:
Dann hast du ja fast Vollausstattung ! Hast du ein Auto in Zahlung gegeben bei 20% ? Gratulation

Nein, habe kein Auto in Zahlung gegeben.

Habe nur die Dinge weggelassen, die für mich keinen Sinn ergeben ;) Im Auto rauchen ist für mich ein No-Go und Filme schau ich nicht im Auto. Warum keine LRH habe ich bereits geschrieben :p

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.889
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Online Entertainment hat nix mit Filmen zu tun, sondern mit Musik.

Das Feature ist wirklich klasse, leider nicht ganz günstig.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.890

RLFG

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Name ist Ralf, bin ganz neu hier und einer dieser VW Heinis.

Da mir VW sehr viel Freude bereitet hat, überlege ich einen BMW M2 Comp zu kaufen.

Bisher habe ich nur nach Gebrauchtwagen geschaut, da mir Neuwagen als zu teuer erscheinen.

Jetzt hab ich hier schon etwas über die Rabatte gelesen, bin mir nur nicht sicher, ob es um den M2 Comp ging.

Mich hat die Tage ein ortsansässiger BMW Händler angerufen, bei der Frage nacht Rabatten nannte er 9%.

Das Thema Probefahrt scheint bei den Händler auch nicht so beliebt zu sein.

Optisch find ich den M2 klasse und es wäre mal ein Auto mit einem Motor. es fehlt die Runde um vollkommen begeistert zu sein.

Bin selbst gespannt, wohin mich die Reise führt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.891
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Dann Google doch mal nach Neuwagen, dann findest du bestimmt mehr als nur 9% . Es muss ja nicht immer der Händler in der Nähe sein. Siehe bei mir
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.892
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Menni schrieb:
Online Entertainment hat nix mit Filmen zu tun, sondern mit Musik.

Das Feature ist wirklich klasse, leider nicht ganz günstig.

Oh, dachte das wäre Musik und Filme, naja, dafür hab ich Spotify.

Danke fürs aufklären ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.893

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hi Ralf,

hatte mir auch ein Angebot aus Stuttgart kommen lassen und dann mit meinem örtlichen Händler verhandelt ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.894
clemens

clemens

Beiträge
672
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
RLFG schrieb:
Hallo,

meine Name ist Ralf, bin ganz neu hier und einer dieser VW Heinis.

Da mir VW sehr viel Freude bereitet hat, überlege ich einen BMW M2 Comp zu kaufen.

Bisher habe ich nur nach Gebrauchtwagen geschaut, da mir Neuwagen als zu teuer erscheinen.

Jetzt hab ich hier schon etwas über die Rabatte gelesen, bin mir nur nicht sicher, ob es um den M2 Comp ging.

Mich hat die Tage ein ortsansässiger BMW Händler angerufen, bei der Frage nacht Rabatten nannte er 9%.

Das Thema Probefahrt scheint bei den Händler auch nicht so beliebt zu sein.

Optisch find ich den M2 klasse und es wäre mal ein Auto mit einem Motor. es fehlt die Runde um vollkommen begeistert zu sein.

Bin selbst gespannt, wohin mich die Reise führt.

Mobile.de hilft schon mal als Anhaltspunkt

Deutsches- Bestellfahrzeug unverhandelt 16%

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286504495&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=117&maxMileage=100&minFirstRegistrationDate=2019&minPowerAsArray=302&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&action=eyeCatcher&searchId=ad506771-3c1e-106d-e277-97b1042438f8

EU- Bestellfahrzeug unverhandelt 21%

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235255321&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=117&maxMileage=100&minFirstRegistrationDate=2019&minPowerAsArray=302&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=03b9f033-3448-19ed-68e0-0d7832f87bc0

1000 Euro Wechselprämie kämen dann noch dazu...........wobei ich nicht weiß ob die auch bei EU Fahrzeuge gilt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.895
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.866
Punkte Reaktionen
1.637
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Natürlich geht es um den M2 Competiton, wir sind ja im M2 Comp Subforum.
Bzgl. der Rabatte es gibt genug Infos hier, um beurteilen zu können, ob 9% gut oder eher schlecht ist. 9% ist mehr als schlecht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.896

RLFG

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke.

Ja ich habe hier schon von 20% gelesen, bisher war ich aber noch nicht wegen Neuwagen unterwegs.

Habe mir 2 gebrauchte angesehen, den einen nur wegen einer Probefahrt, den anderen weil er interessant ist.

Bis auf elektrische Sitze und das Schiebdach sollte er alles haben, plus ein KW V3 und ne Abgassanlage.

Die 9% wurden mir nur am Telefon genannt, denke wenn man persönlich dort ist, sieht es schon anders aus.

Und der Anruf kam nur deswegen, weil ich an BMW eine Nachricht gesendet hatte, denn man kann keine M2 Probfahrt vereinbaren.

Einen Anhaltspunkt sollte man jedoch schon haben.

Bei 20% steht man sich teilweise mit nem neuen besser als einem Gebrauchten.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.897
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.866
Punkte Reaktionen
1.637
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ganz ehrlich. 15-16% sind im schlimmsten Fall zu erreichen.
Ich persönlich habe über Carwow 14% bekommen, bin zu BMW gegangen und habe ihnen gesagt, dass ich bei 18,5% Rabatt das Auto an dem Tag kaufen würde. So war es. Das war in der Niederlassung Stuttgart.

Ich hatte noch ein anderes Angebot mit 20% Rabatt, dieser Händler hatte aber keine freien Quoten. Daher habe ich mich für die 18,5% entschieden.

Derzeit bekommst du sogar über Online Portale, ohne verhandeln zu müssen, mehr als 18%!

Ob 20% oder sogar mehr möglich sind? Ja. Aber da musst du schon echt versuchen und kämpfen. Darauf hatte ich 0 Bock.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.898

RLFG

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich jetzt Anhaltpunkte.

An einen Neuwagen habe ich bisher nicht wirklich gedacht, finde den Gedanken aber nicht schlecht.

Vor eine Weile habe ich noch überlegt, das Thema Auto nicht mehr so intensiv zu betreiben, mir einfach einen Gebrauchsgegenstand zu holen.

Mein momentanes Spielzeug hätte ich eigentlich nie abgegeben, es ist mein Baby, doch nun bin ich von einer Rückrufaktion betroffen.

Aus Verzweiflung bin ich sogar einen Jimny probegefahren, wäre aber alles andere als ein Ersatz für mein jetziges Fahrzeug.

Ein M2 könnte mich jedoch trösten, ich finde ihn einfach mega.

Dann klapper ich demnächst einfach mal einige Händler ab und stecke die Fühler aus.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.899
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
M240i geht, M2C kommt - im April ist Abholung in München :)

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten