F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.721
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
So gerade ein Einschreiben im Briefkasten gefunden mit der Bestätigung der Stornierung bzw. der Aufhebung des Kaufvertrags.

Jetzt kann ich mich endlich wieder frei bewegen !

Hatte zwar insgeheim noch gehofft das es klappt aber was soll’s.

Endlich mal eine Entscheidung nach 8 Monaten.

Au Mann Ecke,

jetz hasse so lange gewartet.....

Hoffentlich bereust du es nicht.

Weisst du schon, ob der neue Versuch wieder n BMW wird, oder haste

davon die Schnauze voll?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.722
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Graf Koks schrieb:
Au Mann Ecke,

jetz hasse so lange gewartet.....
Hoffentlich bereust du es nicht.
Weisst du schon, ob der neue Versuch wieder n BMW wird, oder haste
davon die Schnauze voll?

Ecke wirkte auf mich schon in den letzten 3 Wochen recht abgeklärt. Ich glaube, Du hattest innerlich schon längst losgelassen, nicht Ecke?

Ich hoffe nur, dass Du bald ein gutes Angebot findest. Denn ich habe schwer vor, dass wir uns im Mai treffen zwischen DUS und DIN, haha
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.723
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ecke schrieb:
So gerade ein Einschreiben im Briefkasten gefunden mit der Bestätigung der Stornierung bzw. der Aufhebung des Kaufvertrags.
Jetzt kann ich mich endlich wieder frei bewegen !
Hatte zwar insgeheim noch gehofft das es klappt aber was soll’s.
Endlich mal eine Entscheidung nach 8 Monaten.
Oh oh, jetzt ist es endgültig ... :-(
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.724
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Graf Koks schrieb:
Au Mann Ecke,

jetz hasse so lange gewartet.....
Hoffentlich bereust du es nicht.
Weisst du schon, ob der neue Versuch wieder n BMW wird, oder haste
davon die Schnauze voll?


Jetzt ist der Weg frei ....... auf zum M2 CS
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.725
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
Ecke wirkte auf mich schon in den letzten 3 Wochen recht abgeklärt. Ich glaube, Du hattest innerlich schon längst losgelassen, nicht Ecke?

Ich hoffe nur, dass Du bald ein gutes Angebot findest. Denn ich habe schwer vor, dass wir uns im Mai treffen zwischen DUS und DIN, haha
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.727
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Man sollte ja in einer BMW Gruppe nicht andere hübsche Sachen vorschlagen aber wirf mal ein Auge auf die neue Alpine die mit etwas extra Power und KW V3 da war ich extrem positiv überrascht und ab Werk schon top Sitze. Nur mal so als Idee
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.728
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Die A110 Alpine ist ein Traum. Hab drin gesessen. Perfekt! Tief. Flach. Leicht. Und dieses Blau...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.729
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Aber zieht keine wurst vom teller und ist wirklich nicht schön anzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.730

Gast2861

Guest
Aber durchaus eine Fahrspaß Alternative - insbesondere wenn BMW oder der Händler nicht in der Lage es ein Auto zu liefern. :pfeifen:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.731
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Aber zieht keine wurst vom teller und ist wirklich nicht schön anzuschauen

Das ist so nicht ganz richtig, meiner Einschätzung nach. Im kurvigen Landstraßen-V-Bereich bis 120 km/h genau so schnell wie der M2C.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.732
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.733
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Das Ding wiegt 1100kg und hat knapp 300PS wenn du 500€ ausgibst ich glaube das wird für einen normalen M2 richtig eng
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.734

Gast633

Guest
Wann trifft ein BMW M2 denn mal auf einen Renault ALPINE?
Wohl eher sehr selten ...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.735
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
So heute bestellt, KW19 Lieferung, finde das geht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.736

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
wieso hast du jetzt schon den Liefertermin? Hab vor 2 Wochen bestellt und mein Händler (M-Stützpunkthändler) weiß immer noch nix :(

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.739
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Fahrzeug ist so terminiert das es kw 19 ausgeliefert wird, verschiebt sich normalerweise aber noch richtung kw18. Wenn der händler bestellt muss er aber irgendwas sehen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.740
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Fahrzeug ist so terminiert das es kw 19 ausgeliefert wird, verschiebt sich normalerweise aber noch richtung kw18. Wenn der händler bestellt muss er aber irgendwas sehen.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten