F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.681
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ borni66

:daumen: Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ... :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.682
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! :daumen: :daumen:

Sieht toll aus, mit der schwarzen Zinkbadewanne.

Werde ich auch so machen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.683
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
borni66 schrieb:
was für ein tag... heute um 10uhr eingestiegen. breites grinsen. der erste eindruck: willkommen zu hause mit ein paar feinen extras :) (habe noch ein 230i cabrio, alles wie gewohnt)

Schilder dran, vorn und hinten mit klett in 42er länge.

Startknopf gedrückt..."man ist der leise im vergleich zum M2..."...dann losgefahren, 600 meter. fiel schwer nicht gleich richtig loszufahren, aber der technische stop zwecks zinkwannenlackierung war einfach pflicht. alles pingelig abgeklebt, das ganze auto in eine hauchdünne malerfolie eingehüllt. 800 grad auspufflack schwarz matt sorgfältig in 3 schichten aufgetragen. 12€ investition die mich wegen der heckansicht nun glücklich machen.

Nach guten 2 stunden dann nach hause, fussmatten rein, den üblichen kram den man im auto so brauch rein, Sound eingestellt, M1 u. M2 konfig. und dann gings zu ersten kleinen ausfahrt an den schönen edersee. und dann dachte ich immer wieder...bei MDM....so leise ist die mühle garnicht, brabbelt schön hinten...mir dürft es nicht lauter sein. grinsen im kreis bei jedem meter...

morgen gibts dann eine gründliche und schonenende handwäsche und dann eine gute Sonax konservierung.

mit den rückleuchten bin ich mir nicht mal sicher ob es nicht doch schon die dunklen sind?

an alle die ihr schätzchen noch nicht haben: FREUT euch auf dieses tolle auto!!!
k-20190307_144530.jpg
k-20190307_130810.jpg k-20190307_144802.jpg k-20190307_144453.jpg

Wow. Toller Bericht. Ich würde verrückt werden, mich unter ein 2 Stunden neues Auto zu legen und mit Lackierungen zu beginnen - ich hätte dafür zu wenig Disziplin.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.684
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
Boscar schrieb:
Wow. Toller Bericht. Ich würde verrückt werden, mich unter ein 2 Stunden neues Auto zu legen und mit Lackierungen zu beginnen - ich hätte dafür zu wenig Disziplin.

Tolles Auto. Ich würde sagen, dass sind die hellen Lampen.
Danke Euch!

an meiner disziplin habe ich auch vorher hart gearbeitet :) ein freund hat eine gute werkstatt und eine kleine halle seperat mit bühne. von daher war es echt angenehm und das ergebnis entschädigt.

mit der zinkwanne hätte ich wirklich jedes mal wenn die garage aufgeht vors tor gekotzt. ich kann mir so einen mist einfach nicht angucken.

ich stelle nochmal später ein besseres bild von den leuchten ein. sie sind aussenrum ziemlich dunkel und das feld wo die brems LED sind ist auch deutlich dunkler als der rest. bin mir da echt nicht sicher.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.685

Huby13

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
borni66 schrieb:
was für ein tag... heute um 10uhr eingestiegen. breites grinsen. der erste eindruck: willkommen zu hause mit ein paar feinen extras :) (habe noch ein 230i cabrio, alles wie gewohnt)

Schilder dran, vorn und hinten mit klett in 42er länge.

Startknopf gedrückt..."man ist der leise im vergleich zum M2..."...dann losgefahren, 600 meter. fiel schwer nicht gleich richtig loszufahren, aber der technische stop zwecks zinkwannenlackierung war einfach pflicht. alles pingelig abgeklebt, das ganze auto in eine hauchdünne malerfolie eingehüllt. 800 grad auspufflack schwarz matt sorgfältig in 3 schichten aufgetragen. 12€ investition die mich wegen der heckansicht nun glücklich machen.

Nach guten 2 stunden dann nach hause, fussmatten rein, den üblichen kram den man im auto so brauch rein, Sound eingestellt, M1 u. M2 konfig. und dann gings zu ersten kleinen ausfahrt an den schönen edersee. und dann dachte ich immer wieder...bei MDM....so leise ist die mühle garnicht, brabbelt schön hinten...mir dürft es nicht lauter sein. grinsen im kreis bei jedem meter...

morgen gibts dann eine gründliche und schonenende handwäsche und dann eine gute Sonax konservierung.

mit den rückleuchten bin ich mir nicht mal sicher ob es nicht doch schon die dunklen sind?

an alle die ihr schätzchen noch nicht haben: FREUT euch auf dieses tolle auto!!!
attachicon.gif
k-20190307_144530.jpg
attachicon.gif
k-20190307_130810.jpg
attachicon.gif
k-20190307_144802.jpg
attachicon.gif
k-20190307_144453.jpg

Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Ich habe nächste Woche nen Termin für die Einfahrkontrolle.:)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.686
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Gibt es schon irgendwo Originalbilder von anderen dunklen Lampen? Das waren die vom M140i Black line
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.687
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Endlich mal einer mit Serienfelgen,gefallen mir persönlich am besten.Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.688

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
mir gefallen die Serienfelgen auch am besten :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.689
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Sind auch leichter sauber zu halten!!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.690
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
vielen Glückwunsch. Bilders sind viel zu klein !

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.691
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Das bestätigt mich in meiner Konfiguration! Hab auch SO mit den Standardfelgen und war schon etwas verunsichert, da es fast keine Bilder von der Kombi gibt. Sieht aber top aus! :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.692
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
borni66 schrieb:
was für ein tag... heute um 10uhr eingestiegen. breites grinsen. der erste eindruck: willkommen zu hause mit ein paar feinen extras :) (habe noch ein 230i cabrio, alles wie gewohnt)

Schilder dran, vorn und hinten mit klett in 42er länge.

Startknopf gedrückt..."man ist der leise im vergleich zum M2..."...dann losgefahren, 600 meter. fiel schwer nicht gleich richtig loszufahren, aber der technische stop zwecks zinkwannenlackierung war einfach pflicht. alles pingelig abgeklebt, das ganze auto in eine hauchdünne malerfolie eingehüllt. 800 grad auspufflack schwarz matt sorgfältig in 3 schichten aufgetragen. 12€ investition die mich wegen der heckansicht nun glücklich machen.

Nach guten 2 stunden dann nach hause, fussmatten rein, den üblichen kram den man im auto so brauch rein, Sound eingestellt, M1 u. M2 konfig. und dann gings zu ersten kleinen ausfahrt an den schönen edersee. und dann dachte ich immer wieder...bei MDM....so leise ist die mühle garnicht, brabbelt schön hinten...mir dürft es nicht lauter sein. grinsen im kreis bei jedem meter...

morgen gibts dann eine gründliche und schonenende handwäsche und dann eine gute Sonax konservierung.

mit den rückleuchten bin ich mir nicht mal sicher ob es nicht doch schon die dunklen sind?

an alle die ihr schätzchen noch nicht haben: FREUT euch auf dieses tolle auto!!!

attachicon.gif
k-20190307_144530.jpg

attachicon.gif
k-20190307_130810.jpg
attachicon.gif
k-20190307_144802.jpg
attachicon.gif
k-20190307_144453.jpg
Genau so darf ich meinen am 25.April in der Welt abholen :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.693
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
klar, das felgendesign ist halt schon "alt"....aber es wirkt irgendwie mechanisch, brachial...und die speichen gehen so herrlich nach innen zur nabe...für mich passend für meine kleine "mistbiene" :)

morgen gehts noch zum folieren, heckspoilerchen schwarz glänzend.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.694
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Genau. Weil die so konvex (heißt es glaube ich :D) finde ich sie auch super. Bei mir wird es dann die Kombination mit LBB. (Quasi ganz klassisch)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.695
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Und bei mir mit HHS... bin ebenfalls Fan der ollen Felge.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.696
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
friiky2 schrieb:
Genau. Weil die so konvex (heißt es glaube ich :D) finde ich sie auch super. Bei mir wird es dann die Kombination mit LBB. (Quasi ganz klassisch)

Konkav.

Konvex sähe glaube ich so richtig kacke aus, aber wer weiß. Kannst mit deinem M2 einfach mal Pionierarbeit leisten :-D

image69523.jpg


 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.697
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Bender82 schrieb:
Und bei mir mit HHS... bin ebenfalls Fan der ollen Felge.

seh ich genau so! :perfect.gif bei mir ebenfalls die "olle" M-Felge, HHS, dunkle Scheiben und Rest alles in Schwarz, dazu die Sportbremse mit den fetten silbernen Sätteln. Das wir der Knaller sag ich euch! Lechz (...die älteren unter euch kennen Alfred E. Neumann vielleicht noch? ;) )

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.699
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
borni66 schrieb:
klar, das felgendesign ist halt schon "alt"....aber es wirkt irgendwie mechanisch, brachial...und die speichen gehen so herrlich nach innen zur nabe...für mich passend für meine kleine "mistbiene" :)

morgen gehts noch zum folieren, heckspoilerchen schwarz glänzend.

GW! Habe ich auch bei mir folieren lassen + Spiegel und Finne. Dach in Carbon-Optik. wirkt jetzt mMn sehr stimmig.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.700
ChrisG28

ChrisG28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
So Leute,

ich habe gestern endlich meinen Wagen übernehmen können :).

M2 Competition in Hockenheim Silber, DKG, Standardfelge, M-Sportsitze, Standardbremse, HK und ein paar weitere Kleinigkeiten.

Ursprüngliche Konfiguration war eigentlich mit Track Pack. Aufgrund der Lieferproblematik bei der großen Bremse im letzten Jahr

ist daraus aber nichts geworden. Da für mich eine pünktliche planmäßige Auslieferung/Übergabe dann etwas wichtiger war habe ich

auf das Pack verzichtet.

Wenn dann mal wieder besseres Wetter ist werde ich auch noch ein paar Bilder machen und nachreichen :victory:

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten