martins MH2

Diskutiere martins MH2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ja genau! :daumen: Vier Rohre sind bei dem "Arsch" ein Muss ... ;-)
  • martins MH2 Beitrag #101
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stephan235i schrieb:
Ach ja und zum ESD: Hol dir irgendwas mit 4 Rohren passt meiner Meinung nach viel besser auf den dicken Hintern :)

Ja genau! :daumen: Vier Rohre sind bei dem "Arsch" ein Muss ... ;-)
 
  • martins MH2 Beitrag #102
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Jungs Jungs Jungs ...ihr macht es mir nicht einfach :D

 
  • martins MH2 Beitrag #103
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bloß keine 4 Rorhe.....

 
  • martins MH2 Beitrag #105
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wenn zu dem Hobel nicht 4 Rohre passen ...

Understatement ist ja nicht seine Sache. ;-)
 
  • martins MH2 Beitrag #106
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Grandpa schrieb:
Wenn zu dem Hobel nicht 4 Rohre passen ...

Understatement ist ja nicht seine Sache. ;)

Vom Breitbau würden sie schon passen, aber ich seh das so es ist immernoch ein 235i... Das ist das Problem..:eek:

 
  • martins MH2 Beitrag #107
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kevin13006 schrieb:
Vom Breitbau würden sie schon passen, aber ich seh das so es ist immernoch ein 235i... Das ist das Problem..:eek:

Stimmt, aber ein seeehr breiter 235er! :mrgreen: Also ich finde, zum allgemeinen Auftritt des Wagens, würden 4 Rohre sehr gut passen. Der 235er ist ja eigentlich nur noch die "Umbaubasis" ...
 
  • martins MH2 Beitrag #108
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Grandpa schrieb:
Stimmt, aber ein seeehr breiter 235er! :D Also ich finde, zum allgemeinen Auftritt des Wagens, würden 4 Rohre sehr gut passen. Der 235er ist ja eigentlich nur noch die "Umbaubasis" ...

Naja... Eigentlich hast du Recht. Geb mich mal geschlagen :D

 
  • martins MH2 Beitrag #109
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kevin13006 schrieb:
Naja... Eigentlich hast du Recht. Geb mich mal geschlagen :D

Nee, brauchste nicht! ;-) Ist einfach (wie so oft) Ansichts- und Geschmacksache. Ich fänd's einfach passend ... Mal sehen was Martin dazu sagt.
 
  • martins MH2 Beitrag #110
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiss es nicht :kopfkratzen: ich bin eigentlich auch eher der Meinung von Kevin...ist halt immer noch ein 235 und dazu stehe ich auch...aber anderseits ne 4 Rohr Anlage sieht schon Hammer aus. Ich scheu allerdings noch die Umbauarbeiten, da ich ja dann den Diffusor bearbeiten muss.

 
  • martins MH2 Beitrag #111
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Egal, auch mit einer fetten 2 Rohr-Anlage sieht Wagen absolut heiß aus. :hitze:
 
  • martins MH2 Beitrag #112
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
martin93 schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiss es nicht :kopfkratzen: ich bin eigentlich auch eher der Meinung von Kevin...ist halt immer noch ein 235 und dazu stehe ich auch...aber anderseits ne 4 Rohr Anlage sieht schon Hammer aus. Ich scheu allerdings noch die Umbauarbeiten, da ich ja dann den Diffusor bearbeiten muss.

Ich wäre für eine 2 flutige Anlage mit 95mm oder 100mm Durchmesser. Frage doch mal Brian O´Conner an.

 
  • martins MH2 Beitrag #113
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Kevin13006 schrieb:
Ich wäre für eine 2 flutige Anlage mit 95mm oder 100mm Durchmesser. Frage doch mal Brian O´Conner an.

Ich entscheide mich auch für eine 2 flutige Anlage. Wahrscheinlich aber mit 100mm. Stehe bereits mit Brian in Kontakt - aber danke für den Tipp :victory:

 
  • martins MH2 Beitrag #114
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hast Dich aber schnell entschieden. ;-) Ich hätte die 4-Rohr-Anlage an Deinem Gerät ziemlich geil gefunden. Aber mit einer "fetten" 2-flutigen Anlage machst Du sicher nichts falsch und zudem ersparst Dir den Diffusorumbau. :daumen: Neue Bilder möchten wir Dir aber dann nicht "ersparen" ... :bier:
 
  • martins MH2 Beitrag #115
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Grandpa schrieb:
Hast Dich aber schnell entschieden. ;) Ich hätte die 4-Rohr-Anlage an Deinem Gerät ziemlich geil gefunden. Aber mit einer "fetten" 2-flutigen Anlage machst Du sicher nichts falsch und zudem ersparst Dir den Diffusorumbau. :daumen: Neue Bilder möchten wir Dir aber dann nicht "ersparen" ... :bier:

Ich habe beim Beitrag das Wort "vermutlich" vergessen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Habe mich noch nicht definitiv entschieden. Bin am vergleichen....habe ja noch Zeit bim im Frühling. Was gibt es denn für Möglichkeiten für ne 4 Rohr Anlage?

Eigentlich würde ich meine Performance Anlage + HJD Downpipe gerne behalten. Es geht also nur um die Endrohre.

 
  • martins MH2 Beitrag #116
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
martin93 schrieb:
Eigentlich würde ich meine Performance Anlage + HJD Downpipe gerne behalten. Es geht also nur um die Endrohre.

Wenn's nur um die Endrohre geht, bist wahrscheinlich beim BrianOconner gut aufgehoben. Der hat ja schon viele eindrucksvolle Bilder von seinen Rohren gepostet.
 
  • martins MH2 Beitrag #117
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • martins MH2 Beitrag #118
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Danke Granpa für deine Hilfe! Ich werde es mal mit Brian anschauen. Wie gesagt, die komplette AGA auszutauschen ist für mich keine Option. Der Sound gefältt einfach zu gut :D

Aber anyway, ob es jetzt 2 oder 4 Endrohre werden, Bilder folgen im Frühling. Habe ja den Wettbewerb zum Shooting gewonnen. :juchu: Mal schauen...

 
  • martins MH2 Beitrag #119
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
martin93 schrieb:
Aber anyway, ob es jetzt 2 oder 4 Endrohre werden, Bilder folgen im Frühling. Habe ja den Wettbewerb zum Shooting gewonnen. :juchu: Mal schauen...

:beifall: :daumen:
 
  • martins MH2 Beitrag #120
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Der ist mir ja fast schon zu breit, auf jeden Fall böse! :daumen:

Hast du diese Carbon-Radhausabdeckungen noch daheim liegen? Die würde ich dir abnehmen ;)

 
Thema:

martins MH2

martins MH2 - Ähnliche Themen

M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
Servus aus Göttingen: Hey ihr, Bin über Google auf euch gestoßen wegen Feuchtigkeit in den Rückleuchten und da dacht ich mir ich Registrier mich bei euch 2er Besitzern...
Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Mein Kleiner M235i: -Alpinweiss -Sommer : Pirelli P Zero vorne 225 hinten 245er auf Performance Doppelspeiche 405 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19'&#39...
Oben Unten