Mein Kleiner M235i

Diskutiere Mein Kleiner M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; -Alpinweiss -Sommer : Pirelli P Zero vorne 225 hinten 245er auf Performance Doppelspeiche 405 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19'&#39...
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #1
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
-Alpinweiss

-Sommer : Pirelli P Zero vorne 225 hinten 245er auf Performance Doppelspeiche 405 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19''
-Winter : LM-Räder Doppelspeiche 436M 18"

-Sport-Automatic Getriebe Steptronic
-Xdrive

-Leder Dakota Schwarz/Sitzheizung
-HiFi-Lautsprechersystem harman/kardonS0674
-Navigationssystem "Professional"
-Real Time Traffic Information
-Innenspiegel autom.abblendend
-Instrumentenkombination m.erw. Umfängen
-Komfortzugang
-Sonnenschutzverglasung
-Lichtpaket
-Parkassistent/Rückfahrkamera
-ConnectedDrive Services
-Komforttelefonie m.erw.Smartphone-Anbindung
-Ablagenpaket
-Xenon
-Scheinwerfer-Waschanlage
-Adaptives Kurvenlicht
-Fernlichtassistent
-Adaptives M Fahrwerk

-BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara
-BMW M Performance Fußstütze Edelstahl
-BMW M Performance Heckdiffusor schwarz matt
-BMW M Performance Seitenschwellerfolien
-BMW M Performance Heckspoiler Carbon
-BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon

Download.jpg
Wenn mehr Fotos erwünscht sind werden sie folgen...

Habe Ihn jetzt seit 150km und bin mehr als nur zufrieden.

''Negative'' Eindrücke :

-Dunkler Tacho/nicht gut geregelt bei wechselndem Licht
-Öl Temperatur Anzeige
-Gang Anzeige in jedem Modus
-Digitale Geschwindigkeit
-Tacho nur bis 260

Positive Eindrücke :
-Alles ausser das Negative :p ich gehe einfach auf das wo mir gerade einfällt ein.
-Schaltung ist der Hammer in jedem Modus super abgestimmt !
-Lenkung, die beste Lenkung wie ich finde.
-Genauso das Handling, der Oberhammer.
-Gasannahme in jedem Modus für sich super !
-H&K gefällt mir sehr, gute Qualität, dröhnt nicht die Ohren weg aber Basst schön wie es sein muss.
-Navigation noch nicht oft gebraucht aber ich kenne es von anderen Modellen, seit den neuen Baureihen und Innovationen in den letzten Jahren sehr grosse Sprünge meiner Sicht.
-Allgemeine Infotainment super.
-Sitze sind bequem auch für längere Reisen, aber auch gut für den Sportlichen Gebrauch. Dazu Platz auch sehr gut, vorne Perfekt angepasst (Meine Grösse ca 1.90), hinten auch super für den kleinen. :)
-Übersicht (Parkieren und allgemein)
-Motorleistung :daumen:
-Optik :eek: Wunderschön....
-Lässt in meinen Augen die Konkurrenz allesamt stehen in ziemlich allen belangen.

Weiteres :

-Abgasanlage, kann man deutlich viel mehr rausholen und kann auch mehr... Momentan Serie, M-Performance auf dem Weg und wird auf dauerhaft offen (ausgesteckt ? geschweisst ? weiss ich noch nicht:wand: ), ich bin gespannt ob es mich befriedigen kann ansonsten werden wir dann sehen was draus wird, sehr gerne Tipps und Erfahrungen ;)
-allgemeiner Grip kann man in meinen Augen viel mehr Rausholen, Distanzscheiben + Breitere Reifen auch gerne Erfahrungen und Meinungen :)
-Front wurde nach dem Foto noch ein bisschen umlackiert :grins:

Freue mich auf Intressante Gespräche und eure Meinungen. :bmwschild:
 
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Was soll man da noch zu sagen? Absolut TOP! Die 405er Felgen sehen am weißen Auto hammer gut aus und die Front ist mega lecker.
Hätte auch gern das ganze M Performance Paket für Interieur und Exterieur genommen, aber die paar Extra-Taler waren mir dann doch zu viel ;)

Deine Negativpunkte teile ich teilweise, wie auch viele andere hier im Forum und das ist auch absolut veständlich, aber genau wie du sagst - die positiven Eindrücke überwiegen deutlich und das Ding bringt immer wieder Spaß ohne Ende.
Man kann wenn man will sogar eine ganze Menge machen an dem Auto, wenn man es individueller haben möchte ;)
 
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #3
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Gratulation & allzeit gute Fahrt mit Deinem 2er :daumen:

Gruß - Hauby
 
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #4

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Foto von der Seite wäre super; würde gerne die Seitenschweller Folien "bewundern" als Entscheidungshilfe ja/nein

Gruß und Glückwunsch zum schönen Auto
 
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Na herzlich :willkommen:

mit deinem kleinen ;)

schönen Wagen haste da:daumen:
 
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #6
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
@khirun deiner in schwarz gefällt mir auch sehr, was hast du so vor zu verändern? Hab mir vorher beim waschen irgendwie auch eine andere Farbe gewünscht:wand:
ImageUploadedByTapatalk1429384846.195802.jpg

@350ender hast auch ein weissen? Live mit den getönten Scheiben und den Schwarzen akzenten kommt es viel besser rüber aber für dich trozdem Fotos gemacht ImageUploadedByTapatalk1429384801.141388.jpg
ImageUploadedByTapatalk1429384862.413167.jpg

Und noch Danke an alle.
 
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #7

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
@350ender hast auch ein weissen? Live mit den getönten Scheiben und den Schwarzen akzenten kommt es viel besser rüber aber für dich trotzdem Fotos gemacht

Danke für das Foto; das Auto in Gänze von der Seite wäre toll gewesen. Ich habe (bekomme heute:juchu:) meinen mineralweissen M235i

Gruß
 
  • Mein Kleiner M235i Beitrag #8
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Avia Tankstell Waschboxen in Otelfinge oder? Wie kommts das ich dich da noch nie gesehen habe?
 
Thema:

Mein Kleiner M235i

Mein Kleiner M235i - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten