Verspätetes Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Verspätetes Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
  • Verspätetes Hallo aus der Schweiz Beitrag #1
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Hallo alle miteinander!

Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen. Einige von euch haben mich vermutlich schon in ein paar Threads posten sehen oder wurden gar genötigt mir Bilder zuzusenden :hi:

Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Aktuell Wohne ich zusammen mit meiner Freundin in Solothurn - Für die ortsunkundigen Leser: Zwischen Basel und Bern ;) Ich habe Wirtschaft studiert und arbeite seit meinem Abschluss bei einem Schweizer Finanzinstitut.

Der Grund warum ich erst jetzt einen Vorstellungsthread starte - ihr könnts euch vermutlich denken - ist, dass ich noch gar nicht im Besitz eines 2ers war. Ich musste nun gut 17 Wochen auf meinen Wagen warten, obwohl urspünglich von maximal 8 Wochen die Rede war. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :aufsmaul:

Nächsten Mitwoch ist es endlich soweit: Ich darf endlich meinen M235i in meine Arme nehmen - Die wichtigsten Details findet ihr nachfolgend:

B39 Mineralgrau Metallic
HAAT Stoff Hexagon Alcantara/anthrazit
S2TBA Sport-Automatik Getriebe
S2VFA Adaptives M Fahrwerk
S322A Komfortzugang
S420A Abgedunkelte Verglasung
S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
S609A Navigationssystem Professional
S522A Xenon-Licht
S524A Adaptives Kurvenlicht
S508A Park Distance Control (PDC)

Für die kompletten Details hier die VIN: V373096

Zudem noch einiges aus dem MPerformance Optionen Katalog:
Performance 405M Bicolor 19" Felgen - die 436M 18" werden mit Winterreifen bezogen.
Performance Nieren Schwarz
Performance Splitter - schwarz lackiert