martins MH2

Diskutiere martins MH2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; bös geil :) :daumen:
  • martins MH2 Beitrag #161

M235_Adrian

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
11
bös geil :) :daumen:

 
  • martins MH2 Beitrag #162
Dirk F22

Dirk F22

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Alter :eek:

Da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe :) .

Was für ein gei*** .......... ä`hem ich meine geniales Fahrzeug, sieht absolut klasse aus und damit meine ich nicht nur den schwarzen Diffusor :daumen:, wirklich sehr schöne Bilder.

MfG Dirk

 
  • martins MH2 Beitrag #163
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dein Arsch, bzw. der deines Wagens ;-) , ist der Hammer ...
 
  • martins MH2 Beitrag #164
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Grandpa schrieb:
Dein Arsch, bzw. der deines Wagens ;) , ist der Hammer ...
Soso Du guckst nach andere Ä*****.

Ich finde es schlicht und einfach stimmig, besonders jetzt so etwas aus der schrägen Sicht. Von hinten (direkt) einen Touch aggressiver/sportiver als der Rest, wobei das Auto ja schon ein kleines Kunstwerk ist. Ich würde mal gerne den PP Diffusor in schwarz sehen, aber die Stege in einem dunklem Silber oder Grau (Akzent geschliffen). Das man die gerade so erkennen kann.

Naja jeder steht auf einen anderen A****

 
  • martins MH2 Beitrag #165
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schleicher schrieb:
Soso Du guckst nach andere Ä*****.
Ja, sind die einzigen Ärsche, die ich noch problemlos gucken kann. :mrgreen: Alles andere könnte zu "Komplikationen" mit der Frau führen ... ;-)
 
  • martins MH2 Beitrag #166
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sieht echt sehr geil aus!
Ein BMW M3 GTS Spoiler würde es, meiner Meinung nach, perfekt machen.
 
  • martins MH2 Beitrag #167
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
toy schrieb:
Sieht echt sehr geil aus!
Ein BMW M3 GTS Spoiler würde es, meiner Meinung nach, perfekt machen.

oder zumindest die PP Carbon Abrisskante.

Ansonsten sehr geil und nahezu einzigartig. Dieses Bodykit ist sehr selten.

Aber ist die Höhe beabsichtigt? Ich finde es würde noch einen Tick geiler kommen wenn er so 20 mm runter kommt. Also wirklich nicht viel, nicht komplett auf den Boden legen, aber ich glaube noch ein Stück böser und geiler würde es kommen. Denk mal drüber nach ;)

 
  • martins MH2 Beitrag #168
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Vielen Dank euch allen für die positiven Feedbacks :D ich freue mich sehr darüber!

@Dirk

Ich glaube niemand in diesem Forum braucht hier Minderwertigkeitskomplexe zu kriegen ;) . Alle haben sehr schöne FZ und können stolz darauf sein! Aber auch dir natürlich vielen Dank für das tolle Kompliment.

@Tobi

Die Höhe ist beabsichtigt ...wirkt nur sehr hoch. Das KW V3 Fahrwerk ist auf dem niedrigsten Stand eingestellt. Kann es also nicht weiter nach unten schrauben. Das "Problem" ist, dass die Kotflügel vom Bodykit ein wenig zu hoch angesetzt wurden. Najaa - sagen wir's mal so - ich kann damit leben und all zu tief ist so oder so nichts für mich! Aber hast natürlich recht, es würden noch 1-2 cm drin liegen :) Vorne bin ich aber eingeschränkt, da es ansonsten mit den 11' Zoll breiten Felgen streifen würde.

....zu den Ärschen sag ich jetzt einfach nichts... :pfeifen:

 
  • martins MH2 Beitrag #169
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Guten Morgen Jungs

Ich weiss, ich werde hier einige mit dieser Nachricht schockieren, aber es muss einfach sein :daumen:

Ich verkaufe mein BMW M235i mit Manhart Bodykit. Das Projekt ist fertig, nun folgt eine neue Herausforderung.

Wie im Inserat beschrieben wurden diverse Änderungen vorgenommen und alles eingetragen. Das Auto ist ein absolutes Einzelstück.

Falls ihr also jemand kennt, der Interesse hat, einfach weitersagen.

Link zum Inserat:

www.autoscout24.ch/4968172

Wünsche euch eine gute Woche!

Grüsse, Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • martins MH2 Beitrag #170

Gast2672

Guest
Ach was, ich verstehe das, man bleibt ja schließlich auch nicht sein ganzes Leben bei ein und demselben PartnerIn.... ;)

Viel Spaß mit dem Neuen :daumen:

 
  • martins MH2 Beitrag #171
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hi Martin,

eigentlich schade! :-( Aber manchmal muß einfach etwas Neues her. ;-) Halt Dir die Daumen, dass der Verkauf so klappt wie Du Dir das vorstellst. Und dann musst Du uns bald verraten, was als nächstes geplant ist ... :victory:
 
  • martins MH2 Beitrag #172
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Vielen Dank euch für die netten Worte!

Ist überhaupt kein Notverkauf...mal schauen was so passiert.

Mir ist in erster Linie wichtig, dass es ein guter Nachbesitzer gibt :)

 
  • martins MH2 Beitrag #173

MariusW

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sieht perfekt aus!

 
  • martins MH2 Beitrag #174
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Vielen Dank Marius!

Neues angepasstes Inserat:

Habe mein BMW einer Garage übergeben, welche das Auto ab MFK und mit Garantie / Leasing Möglichkeiten anbietet.

Hier gehts zum Inserat

image002 (1).jpg

 
Thema:

martins MH2

martins MH2 - Ähnliche Themen

M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
Servus aus Göttingen: Hey ihr, Bin über Google auf euch gestoßen wegen Feuchtigkeit in den Rückleuchten und da dacht ich mir ich Registrier mich bei euch 2er Besitzern...
Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Mein Kleiner M235i: -Alpinweiss -Sommer : Pirelli P Zero vorne 225 hinten 245er auf Performance Doppelspeiche 405 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19'&#39...
Oben Unten