Servus aus Göttingen

Diskutiere Servus aus Göttingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hey ihr, Bin über Google auf euch gestoßen wegen Feuchtigkeit in den Rückleuchten und da dacht ich mir ich Registrier mich bei euch 2er Besitzern...
  • Servus aus Göttingen Beitrag #1

Nak

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

Bin über Google auf euch gestoßen wegen Feuchtigkeit in den Rückleuchten und da dacht ich mir ich Registrier mich bei euch 2er Besitzern :)

Ich bin der Sven 29 Jahre und komme aus Göttingen und bin seit letztem Jahr Besitzer eines M235i in Melbourne Rot.

Habe schon kleinere Änderungen am Wagen vorgenommen wie z.b Spiegelkappen schwarz lackiert und schwarze doppelspeiche Nieten von Salberk.

Geplant sind noch diverse Folierarbeiten in schwarz um Akzente zu setzten. Bilder Folgen in Kürze ;)

Grüsse Sven
 
  • Servus aus Göttingen Beitrag #2

DL3 F87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Hallo Sven!

Die Farbe, die Sie haben, ist einzigartig! :) Wir sehen nicht so viele M235 in dieser Farbe.

 
  • Servus aus Göttingen Beitrag #3
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo Sven,

einer der seltenen Niedersachsen (oder bei Dir: beinahe Hesse :winkewinke:). Willkommen.

Wir versuchen dieses Jahr mal ein Treffen zu arrangieren. Vielleicht hast Du ja Interesse.

Viel Freude an Deinem 2er
Ralf

 
  • Servus aus Göttingen Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Servus aus Göttingen Beitrag #5
Timo240

Timo240

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M240i
Hi Sven, Hi Ralf,

ich komme auch aus Göttingen und ein treffen wäre auch für mich interessant.

LG Timo

 
  • Servus aus Göttingen Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Sven, herzlich willkommen! :winkewinke:
 
  • Servus aus Göttingen Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen hier im Forum

Bilder Bilder ;)

 
Thema:

Servus aus Göttingen

Servus aus Göttingen - Ähnliche Themen

Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Servus aus der Thermenstadt: Servus und hallo an alle :), habe mir Anfang diesen Jahres auch einen M235ix F22 in Mineralgrau zugelegt. Erstmal zu mir: Mein Name ist Tom...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Oben Unten