BMW M235i aufgebrochen

Diskutiere BMW M235i aufgebrochen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Klar ist es schlimm, wenn Autos aufgebrochen werden oder beschädigt werden. Aber ich sehs so, wenn ich jeden Tag Angst hätte mein Fahrzeug wo...
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #81
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Klar ist es schlimm, wenn Autos aufgebrochen werden oder beschädigt werden. Aber ich sehs so, wenn ich jeden Tag Angst hätte mein Fahrzeug wo abzustellen, hätte ich gar keine Freude mehr am Auto und nur noch Sorgen. Ist genau das gleiche wie das mit dem Keyless System....

Ich sehs so wenn einer das Auto klauen oder aufbrechen will, macht er es sowieso, ganz egal wo es steht..

 
  • BMW M235i aufgebrochen

Anzeige

  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #82
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Habe mich daher bei der Bestellung auch für die Alarmanlage entschieden. Auch wenn manche sagen sie bringt nicht viel ist es immerhin besser als nichts
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #83

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
EinmalEins schrieb:
Habe mich daher bei der Bestellung auch für die Alarmanlage entschieden. Auch wenn manche sagen sie bringt nicht viel ist es immerhin besser als nichts


So ging es mir auch, sie ist besser als nichts und fürs Gewissen weiß man wenigstens, dass irgendwas da is was zumindest in der Theorie die Umgebung warnt hier stimmt was nicht.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #84
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, für's beruhigte Gewissen ist sie In Ordnung. Den Profi-Einbrecher schreckt sowas nicht ab. :wild:

Habe die Alarmanlage auch mitbestellt, obwohl mir mein Verkäufer davon abgeraten hat. Eben für's gute Gefühl ... wie z.B. auch die Felgen-Diebstahlsicherungen. :crazy:
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #85
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Grandpa schrieb:
Habe die Alarmanlage auch mitbestellt, obwohl mir mein Verkäufer davon abgeraten hat. Eben für's gute Gefühl ... wie z.B. auch die Felgen-Diebstahlsicherungen. :crazy:
Stimmt, hab ich ganz vergessen das ich mir auch noch nen Felgenschloss organisieren muss :kopfkratzen:

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #86
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
EinmalEins schrieb:
Stimmt, hab ich ganz vergessen das ich mir auch noch nen Felgenschloss organisieren muss :kopfkratzen:

Hab noch welche, weil unser 220d nun verkauft ist. Die waren ab Werk nicht drauf, also haben wir sie bei Verkauf wieder abgemacht.

Bei Interesse PN ;)
 
Thema:

BMW M235i aufgebrochen

BMW M235i aufgebrochen - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
NSW Ausgebaut, Fernlicht ohne funktion: Guten tag Ich hab bei meinem fahrzeug die stoßstange vorne und hinten getauscht gegen M235i aussehen. Der model besitzt keine Nebelscheinwerfer...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
Oben Unten