BMW M235i aufgebrochen

Diskutiere BMW M235i aufgebrochen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Mein verkaeufer rechnet nochmal alles durch [emoji14] vllt sitzt eins drin xD Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #61
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Mein verkaeufer rechnet nochmal alles durch [emoji14] vllt sitzt eins drin xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen

Anzeige

  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #62
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Nachdem meiner schon das 2 mal aufgebrochen wurde gibt es ein bisschen was neues die felgen sind vom pulverbeschichten wieder da :)

fe81c058eb44ce27b3735dd632f80963.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #63
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Du hast das Ganze nochmal durchgemacht? Was wurde diesmal geklaut?

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #64
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Wieder alles guck dir das erste bild an sah genau so aus nur diesmal hell morgends xD und jetzt ist es nur noch ein wochenend auto oO man kann nicht mal mehr in deutschland ein auto draussen stehen lassen was ein bisschen "teurer" ist ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #65
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hört man ja öfters, daß die A...löcher nach einiger Zeit die selben Autos nochmals aufbrechen. :-( :wild: :kotz:
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #66
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Ja kenne 2 leute auch bmw denen wurde innerhalb von 5 wochen 2 mal eingebrochen bei dem einen haben sie alles mithenommen selbst motorhaube und das gabze amaturenbrett -.- glück im unglück odwr wie soll man das nennen die wi...er die müssten sterben wenn die meine tür anfassen ich habe extra wine arlamanlage einbauen lasssen hat die gar nicht gejuckt einfach schlüsselsignal verstärkt und sie waren drin ... Also immer schön weit weg vom auto oder in eine blechdose nicht 100% sicher aber immerhin ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #67
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Einmal ist ja wirklich schon schlimm, aber 2mal das ist schon der Hammer. Da vergeht einem der Spaß. Man kriegt das ja nicht aus dem Kopf raus. Man steigt dann immer und überall mit nem schlechten Gefühl aus dem Auto. Tut mir leid für dich.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #68
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Darf ich mal fragen was genau die denn klauen bzw. geklaut haben?

Was sitzt denn alles dort vorne drinnen?

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #69

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
geklaut werden komischerweise Airbags und Navis. Ich hätte nicht geglaubt, daß es dafür einen Markt gibt, auf dem man dafür Geld bekommt. Wer baut sich denn einen gestohlenen Airbag ein ? Und in einen BMW ohne Navi ab Werk bekommt man doch nur mit einem erheblichen Montageaufwand ein Navi nachgerüstet , oder sehe ich das falsch ?
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #70

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hm also ich hatte bei meinem nach dem ersten Einbruch schon immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich den irgendwo öffentlich abstellen musste. War auch einer der Gründe, weswegen ich ihn letzten Monat verkauft habe. Aber zwei Einbrüche? Das hätte ich mir dann nicht mehr angetan.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #71
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Emmerich schrieb:
geklaut werden komischerweise Airbags und Navis. Ich hätte nicht geglaubt, daß es dafür einen Markt gibt, auf dem man dafür Geld bekommt. Wer baut sich denn einen gestohlenen Airbag ein ? Und in einen BMW ohne Navi ab Werk bekommt man doch nur mit einem erheblichen Montageaufwand ein Navi nachgerüstet , oder sehe ich das falsch ?
Naja, bei wem das nicht mit versichert ist, der freut sich günstige Ersatz Teile zu bekommen. Man generiert die Nachfrage quasi selbst [emoji1] Ist meine Theorie da jetzt.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #72
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Verstehe ich immer nicht, wieso sollte das nicht mit versichert sein?

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #73

SAMOHT

Guest
hulk_erbse schrieb:
Verstehe ich immer nicht, wieso sollte das nicht mit versichert sein?
Wenn jemand sein Fahrzeug nur mit Haftpflicht versichert hat.

Airbags werden wohl geklaut um Unfallwagen günstig zu reparieren.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #74
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Um günstig Unfaller z.b. aus den USA wieder aufzubauen.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #75

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
und wer kauft ein geklautes Navi , wenn es in dem Fahrzeug, wo es eingebaut werden soll, vorher keines gab ? Oder sollen hier auch durch Unfall zerstörte Navis ersetzt werden ?
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #76
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
In den wenigsten Fällen werden die Verkäufer übrigens angeben, dass das Navi geklaut ist [emoji6] Meistens heißt es aus Unfallwagen.

Einen Markt scheint es jedenfalls zu geben. Ob Nachrüstung, Instandsetzung oder Hardware Update bspw auf eine neuere oder größere Version. In mein erstes Auto, ein Toyota habe ich auch ein originales Navi nachgerüstet, allerdings über den Händler bezogen. War kaum teurer als ab Werk.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #77
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann wird halt in dem Unfaller noch schnell das Navi Pro nachgerüstet, wenn keins drin war. Verkauft sich besser.

Gibt auch genug Leute, die das so nachrüsten oder das NBT Navi in der E Serie nachrüsten, gibt es auch einige Anbieter, irgendwo her müssen die Navi Rechner und Displays ja kommen.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #78

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
ist der M235i denn im Vergleich zu anderen 1er-oder 2er-Modellen mit großem Navi besonders aufbruchgefährdet , d.h. statistisch signifikant häufiger betroffen ?
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #79
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn jemand den Aufrag hat Navi Pro's zu organisieren, ist der Motor erstmal egal.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #80

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
misteran schrieb:
Wenn jemand den Aufrag hat Navi Pro's zu organisieren, ist der Motor erstmal egal.

dasselbe gilt dann wohl auch für den Airbag. Dann wären alle 1er und 2er gleich stark gefährdet. Ist also kein typisches M235i Phänomen. Dann müssen wir uns alle , insbesondere die mit großem Navi, immer überlegen, wo wir unsere Auto nachts abstellen. Schlimm ! Zu Hause wäre eine Garage schon fast ein Muß.
 
Thema:

BMW M235i aufgebrochen

BMW M235i aufgebrochen - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
NSW Ausgebaut, Fernlicht ohne funktion: Guten tag Ich hab bei meinem fahrzeug die stoßstange vorne und hinten getauscht gegen M235i aussehen. Der model besitzt keine Nebelscheinwerfer...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
Oben Unten