F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.

Diskutiere Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
(2013-2021)
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #1

Tim2322

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw m235i
Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir hier einer helfen :D
 
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.

Anzeige

  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Aktuell 2 auf Kleinanzeigen...man muss es nur finden wollen.
 
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #3

Tim2322

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw m235i
DIe beiden die ich gesehen hab waren für den 1er Bmw und dort sind die Rohre zu klein oder liege ich falsch? Hab eigentlich ausführlich gesucht
 
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #5

Tim2322

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw m235i
Hallo, ich denke du meinst die die unter dem 1er verbaut ist und da würden die Rohre nach meinem wissen zu kurz sein für meinen 2er. Aber ihr könnt gerne links hinzufügen oder mich korrigieren aber dieses rumgehacke bringt keinem was. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #6
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #7
Errost

Errost

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
240i G42
Dein Link zeigt übrigens nur auf "Klick" (wenn man ihn nicht händisch kopiert)
Ich glaube du hast URL und Text verwechselt :D

Hallo, ich denke du meinst die die unter dem 1er verbaut ist und da würden die Rohre nach meinem wissen zu kurz sein für meinen 2er. Aber ihr könnt gerne links hinzufügen oder mich korrigieren aber dieses rumgehacke bringt keinem was. Kann ich nicht nachvollziehen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-m235i-auspuff/k0

Hier werden 2x ESD angeboten und explizit als "m235i" gekennzeichnet oder als "ausgebaut aus einem m235i" beschrieben. Von einem 1er sehe ich hier nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #9

Tim2322

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw m235i
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche gebrauchte esds wie zb den von Tuningwerke, also nicht den Originalen.
 
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #11
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
  • Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. Beitrag #12
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
hab mal im F30 Forum gelesen das der m240i am F3x passt ?

Geschrieben von einem „Staati“ :geek:

Ging dort aber um einen Umbau auf 35i Optik :)
 
Thema:

Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.

Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i. - Ähnliche Themen

F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten