BMW M235i aufgebrochen

Diskutiere BMW M235i aufgebrochen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Oke ich kenne dortmund nur durch jp performance habe gehört sie sind auch in sei er m4 eingebrochen aber mit scheibe einschlagen ! hoffe es kommt...
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #21
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
neumann235i schrieb:
Komme aus dem muensterland zwischen dortmund und münster voll das kaff haette nie gdacht das es mich mal trifft oO

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Oke ich kenne dortmund nur durch jp performance habe gehört sie sind auch in sei er m4 eingebrochen aber mit scheibe einschlagen ! hoffe es kommt wider alles wie neu bei dir!!
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #22
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Scheiße sowas. Da ist die Spoilerlippe ja relativ harmlos. Trotzdem auch ärgerlich. Leider erwischt man die Arschlöcher nur äußerst selten.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #23
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Ja okay, Versicherung wird wohl zahlen. Der Haken ist halt, das die sich merken wo der Wagen gestanden hat, dann kommen die vielleicht wieder. Und x-mal zahlt die Versicherung halt auch nicht. Insofern lass ichs jetzt mal drauf ankommen, falls es mir mal passieren sollte, hol ich mir auch die Ampire.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #24
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
M2-1993 schrieb:
Oke ich kenne dortmund nur durch jp performance habe gehört sie sind auch in sei er m4 eingebrochen aber mit scheibe einschlagen ! hoffe es kommt wider alles wie neu bei dir!!
Bei dem M4 wurde ebenfalls das Schloss aufgebrochen.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #25
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #26
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Übel der scheiss. Wird zeit meine Garage zu richten. Ich hoffe du bekommst dein Baby schnell wieder und es passiert dann nichtsmehr.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #27
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,
Auch von mir mein Beileid. Ich hoffe, das den F22/23 nicht das gleiche Schicksal blüht wie den F10/11er.
Da ist es ja echt ne Pest.
Wünscht man echt keinem.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #28
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Mein allergrösstes Beileid !

Was für eine Riesen Sauerei!

Mir ist immer schon mulmig, wenn er mal 10 min draussen steht.

Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder so wird wie zuvor.

Die Angelegenheit, dass die Diebe nun wissen wo er steht ist sicher jetzt mit zu bedenken.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #29

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
So eine Scheisse!

Genau so sah meiner im April auch aus. Hatte ihn damals ausnahmsweise über nacht draußen geparkt, weil ich meine Garage innen gestrichen habe....

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #30
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
So ein Mist

Dem Pack sollen die Finger abfaulen.

Hoffentlich kommt alles schnell wieder gut.




"too fast live, too young to die"
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #31
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tut mir echt leid um Dein Teil.

Aber das ist wohl schon fast jedem mal passiert!

Für das Pack, so man sie erwischen sollte, ist kein Strommast zu weit!!!

Das habe ich zur Polizistin gesagt als diese Ostlandratten 2011 mein 3 Tage altes Einser Coupé aufgebrochen haben. 7500 € Schaden. Und ich hatte noch Glück. Die müssen gestört worden sein. Meinte die Polizistin jedenfalls. Felgen wären noch da. I-Drive noch da. Und die Spiegel hatten sie auch schon aufgeklappt, meine sind IMMER angeklappt, um sie abzumontieren! Die waren auch noch da. Und das schärfste. Die Karre war wieder abgeschlossen.

Und dann der Spruch das ich solche Aussagen mit dem Laternenpfahl nicht machen sollte, das wären ganz ganz arme Schweine die die Aktionen hier für die Bosse durchführen würden!!

Und wenn ich jetzt lese wo Du herkommst tritt mir der Schweiß auf die Stirn. Bin morgen in der Nähe von Münster meine Freundin besuchen und bleibe über Nacht.

Letzte Woche ist es gut gegangen. Hab zwar etwas unruhig geschlafen aber es ist nix passiert!

Und jetzt lese ich das von Dir und Deinem 2er!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #32
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Man kanns auch übertreiben :D Die warten jetzt nicht genau auf dich um deinen auseinander zu nehmen ;-)

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #33
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja ich weiß .
Aber ein flaues Gefühl bleibt dennoch!!!!
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #34
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Also ich denke die haben sich schon bestimmte autos ausgesucht war nicht der einzige in der nacht und wo ich wohne stehen porsche audis bmws also das war schon gezielt denke ich dieses dreckspack ...
Neue infos gibt es leider noch nicht gutachter war noch nicht mal bei bmw dieses jahr kann ich es mir knicken ..-.-
Als sie mir die lippe abgerissen haben beim verladen ist komplett die stossstange kaputt gegangen dadurch das alles hochfest verklebt war ... Aber nunja bekomme ich ja alles erstattet aber wenn scheisse dann richtig

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #35
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Und es muss ausgewaehlt gewesen sein weil neben mir stand ein 120d mit fast selber ausstattung naja oke kein navi aber sonst alles identisch das haben sie unberuehrt stehen gelassen du hunde

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #36
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das war es bei meinem 1er Coupé auch. Das es ausgewählt war. Und danach sind noch mehr BMW im Ort geknackt worden! Meiner war nicht der einzige!!

Er war zwei Wochen in der Werkstatt da die Deppen auch die Glasfaserkabel durchgetrennt haben und ein neuer Kabelbaum gelegt werden musste. Alleine bis die Ersatzteile alle da waren ist fast ne Woche vergangen!

Hab meine Freundin am Mittwoch auch jeck gemacht. Sie hat durch nen Nachbarn nen Parkplatz mit voller Sicht direkt unter 2 Laternen vor dem Haus frei gehalten und ich hab ihn nicht da weg bewegt. Sie ist Donnerstag morgen sofort gucken gegangen ob alles ok weil sie weiß wie ich bin wenn was am Wagen ist.

Naja, jetzt steht der Kleine wieder sicher in meiner Garage die ich seitdem Vorfall mit dem 1er gemietet habe!!

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #37
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Oh Mann... also auch noch mehrere Wochen ohne dein Auto... echt Scheiße...

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #38
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Bei einem verkorksten Urlaub kann man "entgangene Urlaubsfreude" beim Veranstalter geltend machen. Zahlt die Kfz-Versicherung auch für "entgangene Fahrfreude"? ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #39
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Das mit den Diebstählen wird leider noch zunehmen. Die Politik will nichts dagegen unternehmen. Die Polizei verwaltet das Ganze nur: da bekommt man nur die Bestätigung für die Versicherung - Aufklärung haben die überhaupt nicht im Sinn.

Das gut gemeinte Schengenabkommen nutzt leider nur dem Waffen - Drogen - und - Menschenschmuggel. Und den Autobanden, die ihre Beute ungehindert wegschaffen können.

Für mich wäre es keine Diskriminierung, wenn ich mich an der Grenze zu einem Nachbarland ausweisen, und für mein Fahrzeug die Papiere vorlegen müsste.

Wird aber mein Auto ausgeschlachtet oder ganz gestohlen, und weder Polizei oder Staatsanwalt tun was - weil die Politik versagt - dann fühle ich mich diskriminiert!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #40
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
turtwin schrieb:
Bei einem verkorksten Urlaub kann man "entgangene Urlaubsfreude" beim Veranstalter geltend machen. Zahlt die Kfz-Versicherung auch für "entgangene Fahrfreude"? ;)

Du musst eher froh sein wenn dir die Versicherung wegen so etwas nicht kündigt ;-) Da muss nur irgendeine deiner Angabe bei Versicherungsabschluss nicht zu 100% passen schon können die Versicherungen von ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen...

 
Thema:

BMW M235i aufgebrochen

BMW M235i aufgebrochen - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
NSW Ausgebaut, Fernlicht ohne funktion: Guten tag Ich hab bei meinem fahrzeug die stoßstange vorne und hinten getauscht gegen M235i aussehen. Der model besitzt keine Nebelscheinwerfer...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
Oben Unten