Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar

Diskutiere Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Habe heute Auslieferungstermin erhalten. 30.November. Nur noch 12 Mal schlafen :D :D :D
  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar Beitrag #81

Rooooiy54

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d cabrio
Habe heute Auslieferungstermin erhalten. 30.November. Nur noch 12 Mal schlafen :D :D :D

 
  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar

Anzeige

  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar Beitrag #82
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Na, da freuen wir uns mal mit!

 
  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar Beitrag #83
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Rooooiy54 schrieb:
Habe heute Auslieferungstermin erhalten. 30.November. Nur noch 12 Mal schlafen :D :D :D

Also noch 12 unruhige Nächte ... :mrgreen:
 
  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar Beitrag #84
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
@ Rooooiy54: Ich sehe gerade in deinem Profil die Erweiterung zu 220d: . . . . . . . . . . . . CABRIO :seilchenspringen: :hexe: :nicken: :dance: :jumper: :juchu:

Freu dich auf den ersten Schnee: Windschott rein, Dach auf und ab geht's ...... :daumen:

 
  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar Beitrag #85
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
@ Roooiy54 Vorgezogene Bescherung am 30. November. Gratuliere zur Bestellung!

 
  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar Beitrag #86
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo nickname! Super schönes Cabrio! Gefällt mir echt sehr:) Da ich bei meinem weissen Sportline bis auf die Akzentstreifen ziemlich genau die gleichen Veränderungen vorgenommen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Montage schwierig war? Hattest du keine Probleme? Worauf muss man achten?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sascha

 
  • Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar Beitrag #87
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Sascha schrieb:
Hallo nickname! Super schönes Cabrio! Gefällt mir echt sehr:) Da ich bei meinem weissen Sportline bis auf die Akzentstreifen ziemlich genau die gleichen Veränderungen vorgenommen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Montage schwierig war? Hattest du keine Probleme? Worauf muss man achten?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sascha
Hallo Sascha, danke für die Blumen! :merci: Schön, dass du einen ähnlichen Wagen fährst. Der macht dir bestimmt genau so viel Spaß wie mir mein 2er.

Ich schreibe mal meine Erfahrungen bezüglich der Anbringung der [SIZE=11pt]M Performance Akzentstreifen zusammen und poste diese noch heute. [/SIZE]

[SIZE=11pt]Bis später. [/SIZE][SIZE=11pt] :winkewinke:[/SIZE]

 
Thema:

Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar

Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Mal was anderes - 220i in moonlightsilver: Es wird Zeit für die Vorstellung meines 220i. Schließlich habe ich ihn schon über ein Jahr. Warum erst jetzt? Ich bin über die Google-Suche nach...
Oben Unten