misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Beim Cabrio geht das nicht über die Türgriffe.
Wenn Du Komfortzugang hast müsste das aber gehen.Roadrunner88 schrieb:kann man beim Cabrio das Anklappen der Spiegel durch das berühren und halten der Türgriffe codieren?
Das funktioniert bei mir leider nur wenn ich an der FB drücke aber nicht am Griff
Weißt Du auch warum? In der Bedienungsanleitung steht es auch drin! Ich dachte da kommt irgendwann ein Update oder so.misteran schrieb:Beim Cabrio geht das nicht über die Türgriffe.
Stimmt von der Bedienungsanleitung bin ich ausgegangen das es geht.Schleicher schrieb:Weißt Du auch warum? In der Bedienungsanleitung steht es auch drin! Ich dachte da kommt irgendwann ein Update oder so.
Charly_HD schrieb:Ich hätte auch noch ne Frage an die Profis:
Ich hab per Codierung den Punkt "Auto-PDC" aktiviert. Also dass das Auto bei langsamer Annäherung an ein Hindernis automatisch das PDC und den zugehörigen
Bildschirm im Display aktiviert. Hat leider nicht ganz so funktioniert. Man hat zwar nun unter den Einstellungen den Punkt "Auto-PDC", bloß kann ich den leider nicht anhaken.
Hat das jemand schon codiert bekommen, so dass es klappt?
smoeke schrieb:Zum Glück nicht!
smoeke schrieb:Also ich habe PDC vorn und hinten (hatte ich auch bereits beim 130i).
Es schaltet sich nur von ein, wenn man den Rückwärtsgang einlegt oder den Schalter selber betätigt.
Das ist aber auch gut so, denn es gibt nichts nervigeres als ständiges gepiepe wenn man doch bewusst langsam unterwegs ist. Wenn ich mir unsicher bin kann ich es ja immer noch aktivieren.
SAMOHT schrieb:Ich habe auch PDC vorne und hinten.
Wenn man das Fahrzeug abstellt und es befindet sich ein Hindernis im Bereich des vorderen PDC´s, schaltet sich das PDC vorne automatisch ein wenn man den Motor startet.
Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Hängt das eventuell auch mit der Getriebeart zusammen?SAMOHT schrieb:Ich habe auch PDC vorne und hinten.
Wenn man das Fahrzeug abstellt und es befindet sich ein Hindernis im Bereich des vorderen PDC´s, schaltet sich das PDC vorne automatisch ein wenn man den Motor startet.
SAMOHT schrieb:Ich habe auch PDC vorne und hinten. Wenn man das Fahrzeug abstellt und es befindet sich ein Hindernis im Bereich des vorderen PDCs, schaltet sich das PDC vorne automatisch ein wenn man den Motor startet.