Codierliste

Diskutiere Codierliste im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich auch....
  • Codierliste Beitrag #362
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute ist der BimmerCode Adapter für 16,78€ zu haben ... ;)

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-31 um 16.57.02.png
    Bildschirmfoto 2017-05-31 um 16.57.02.png
    356,7 KB · Aufrufe: 0
  • Codierliste Beitrag #363
08fresh15

08fresh15

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

ich fahre einen F87 und würde gerne folgende Punkte codieren, wenn es die überhaupt gibt.

- automatisches einschalten vom Abblendlicht (Autobahn) ab einer bestimmten Geschwindigkeit

- längeres speichern der letzten Einstellung für die Sitz- und Lenkradheizung

Ich wäre dankbar für jeden Hinweis, wo ich die Einstellungen finden kann.

 
  • Codierliste Beitrag #364
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Punkt 1 geht nicht, Punkt 2 ist möglich.

 
  • Codierliste Beitrag #365
08fresh15

08fresh15

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
misteran schrieb:
Punkt 1 geht nicht, Punkt 2 ist möglich.

Würdest Du mir verraten, wo ich was einstellen muß, damit das funktioniert?

 
  • Codierliste Beitrag #368
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Such nach Nachlaufzeit im FEM

 
  • Codierliste Beitrag #370
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

kann ich ein Backup der BimmerCode App auch speichern, um das Backup später ggf. zurückzuspielen?

Würde gerne mehrere Fahrzeuge codieren und jeweils ein Backup parat halten.

Wenn's geht, würde ich mich über eine Anleitung freuen!

Vorab vielen Dank für eure Hilfe

Lars

 
  • Codierliste Beitrag #371

pingo

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 220i Cabrio M-Sport BJ 06-2017
Kann man codieren, dass beim Cabrio das Verdeck durch einen Tastendruck auf- bzw. zufährt? (aktuell muss man den Schalter dauerhaft halten bzw. den Schlüssel dauerhaft drücken)

Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Codierliste Beitrag #372
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
nein bis

her nicht

 
  • Codierliste Beitrag #373

pingo

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 220i Cabrio M-Sport BJ 06-2017
Wer kann mir denn bitte im Raum Mainz (55283) ein neues 2-er-Cabrio umcodieren? (Meldet Euch bitte per PN. Danke)

 
  • Codierliste Beitrag #374

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Weiss jemand wie man mit Bimmercode (im Expertenmodus) die Heckblinker beim Aufsperren aktiviert für die welcome home zeit?

 
  • Codierliste Beitrag #375
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Hi zusammen.

Weiss jemand ob man die Rückfahrkamera so programmieren kann das sie eingeschalten wird sobald man den PDC Knopf drückt?
Danke und Gruss
 
  • Codierliste Beitrag #376
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
@M240-Swiss

Hallo, Ich glaube nicht, dass es geht.

Habe weder bei Bimmercode noch bei Carly darüber etwas gefunden.

 
  • Codierliste Beitrag #377
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
M240-Swiss schrieb:
Hi zusammen.

Weiss jemand ob man die Rückfahrkamera so programmieren kann das sie eingeschalten wird sobald man den PDC Knopf drückt?
Danke und Gruss

Macht meiner ohne Codierung
 
  • Codierliste Beitrag #378
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
@Manfred9: Danke für die Info
@Christopher: Ohne den Rückwärtsgang einzulegen?
 
  • Codierliste Beitrag #379
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Meines Erachtens funktioniert die Rückfahrkamera auch beim Drücken nur im Stand oder in ganz langsamer Fahrt gerade aus. Aber nicht während schnellerer Fahrt. Ich glaube letzteres ist hier gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Codierliste Beitrag #380

Grip

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i (F20)
In UK hat man jemand den N55 auf den Sound des S55 umkodiert. Kann das hier jemand?
 
Thema:

Codierliste

Codierliste - Ähnliche Themen

PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
US Reimport und Connected Services: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines M240i Bj 17. Das Fahrzeug kam ursprünglich aus aus der USA. Meinem Verkäufer...
Amazon Alexa im BMW: Amazon Alexa im BMW und Mini ab mitte 2018 Digitaler Lifestyle bei der BMW Group: Nahtlose Fahrzeug-Integration von Amazon Alexa in BMW und MINI...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten