Toms 218d Sport in Alpinweiß

Diskutiere Toms 218d Sport in Alpinweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Oh danke! :D Montag gibts 2 Kleinigkeiten vom Folierer, im Februar/März dann die CH-Rs - damit ist dann aber erstmal alles erledigt und ich bin...
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #21
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Kevin13006 schrieb:
Richtig schön dein Auto :) Weiter so :) Mal was anderes wie die ganzen 235ern :p

Oh danke! :D

Montag gibts 2 Kleinigkeiten vom Folierer, im Februar/März dann die CH-Rs - damit ist dann aber erstmal alles erledigt und ich bin zufrieden... oder aber auf der Suche nach weiteren Dingen, höhöh.

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #22
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
So, vorerst einmal die letzten Änderungen - folierter Diffusor und schwarz lackierte (ehem. silberne) Zierleisten in der Front.

Dank des zauberhaften Wetters, ist da Auto leider wieder dreckig, man kann die positiven Effekte der Änderungen aber dennoch ganz gut erkennen.

Photo 09-01-2017, 09 52 36.jpgPhoto 09-01-2017, 09 52 56.jpgPhoto 09-01-2017, 09 54 27.jpg

Photo 09-01-2017, 09 53 57.jpgPhoto 09-01-2017, 09 53 40.jpg

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dein modifiziertes Sportline-Coupé sieht klasse aus ... :victory:
 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #24

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
SUV muss aber tiefer :cool:

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #26
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
tencazzo schrieb:
SUV muss aber tiefer :cool:

Wenn dann entschieden ist, ob wir ihn nach den 4 Jahren Leasing weiter behalten werden, dann wird hier investiert.

Sieht allerdings auf Fotos mit den seltsamen Winkeln der Bilder manchmal "schlimmer" aus, als es dann in Realität, wenn man daneben steht, aussieht.

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #27

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Das FW bring schon sehr viel, bei nicht M Paket würde ich allerdings direkt zum Komplettes FW greifen. Man kann das auch nach 4 Jahren zurück bauen [emoji375]
 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #28
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
tencazzo schrieb:
Das FW bring schon sehr viel, bei nicht M Paket würde ich allerdings direkt zum Komplettes FW greifen. Man kann das auch nach 4 Jahren zurück bauen [emoji375]

Ist klar, hätte ich auch eher so gemacht, als das offizielle M-FW einzubauen und ~1cm runter zu kommen.

Ist halt bei uns in Ö ein ziemlicher Zirkus für ein Leasingfahrzeug (v.a. die umständliche und riskante Eintragung bei der Behörde) und abgesehen davon eine nicht all zu kleine Investition.

Aber klar, im Kopf hat man diese Projekte eh immer, keine Frage.

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #29
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Macht echt was her dein Sport-Line :) Der dezente M Spoiler würde sich da gut machen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #30
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Kevin13006 schrieb:
Macht echt was her dein Sport-Line :) Der dezente M Spoiler würde sich da gut machen :)

ich dachte schon du schreibst jetzt wieder was von wegen "echt mal was anderes, als die ganzen 235i".. :D

ich find dein Coupé auch echt schön.

Weiß kann man wirklich immer bedenkenlos wählen. Passt einfach super zu diesem Coupé :)

LG

Tobi

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #31
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #32
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Tobi ///M schrieb:
ich dachte schon du schreibst jetzt wieder was von wegen "echt mal was anderes, als die ganzen 235i".. :D

ich find dein Coupé auch echt schön.

Weiß kann man wirklich immer bedenkenlos wählen. Passt einfach super zu diesem Coupé :)

LG

Tobi

Ist doch auch was anderes, als die ganzen M´s hier :D Das muss erwähnt werden :p

Absolut, weiß einfach beste Farbe :)

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #33
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
So, nachdems heute mal halbwegs freundlich draußen war, ein paar winterliche Bilder.

Der folierte "Diffusor" hinten mach das Heck jetzt richtig gut, sehr gute Entscheidung :cool:

Und so komisch hoch sieht er jetzt irgendwie auch nicht mehr aus, war wohl anfang der Woche ein sehr unguter Winkel, um die Fotos zu machen. Von hinten schräg abwärts sah er wirklich sehr SUVig aus, im Flachland stehen die Räder jetzt eigentlich ganz gut.

Mehr als 2 cm könnte ich bei der Qualität unserer Straßen/Einfahrten/Randsteine eh nicht gefahrlos runter, also wird die Entscheidung mal weiter vertagt, bis die CH-Rs drauf sind und ich final entscheiden kann, ob (und wenn, wie sehr) mich die Höhe am Gesamtbild stört.

Photo 11-01-2017, 15 48 50.jpgPhoto 11-01-2017, 15 48 22.jpgPhoto 11-01-2017, 15 48 07.jpg

Photo 11-01-2017, 15 47 43.jpgPhoto 11-01-2017, 15 41 40.jpg

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #34
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Photo 06-03-2017, 18 35 45.jpg

Gestern gekommen, am Freitag werden sie montiert.

Breyton GTSR in 7,5 und 8,5 x 18.

Zudem vor 2 Wochen endlich die Blinkerbirnen auf Silver Vision gewechselt.

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #35
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Sommerreifen sind drauf, was für ein Unterschied! :cool:

Passten problemlos, nichts schleift und vor allem die HA steht jetzt richtig gut im Radkasten.

Als Reifen sinds jetzt die Dunlop Sport Maxx RT2 geworden, fahren sich schön; ich war auch schon mit den Winter Sport 5 vom selben Hersteller sehr zufrieden. Die Reifen haben jeweils so ca. 5mm "Fleisch" als Schutz fürs Felgenhorn drauf, sehr willkommen bei den Randsteinen hier überall.

Fotos bei Regenwetter an der Tankstelle, wir brauchten mehr Diesel.

Photo 10-03-2017, 10 54 20.jpg Photo 10-03-2017, 10 54 45.jpg

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Macht was her! Außerdem finde ich Dein modifiziertes Sportline-Coupé echt mal was anderes ...
 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #37
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Grandpa schrieb:
:daumen: Macht was her! Außerdem finde ich Dein modifiziertes Sportline-Coupé echt mal was anderes ...

Danke! Ich bin super zufrieden mit der Entscheidung, die Breytons zu nehmen - ist jetzt genau das, wo ich optisch hinwollte.

Irgendwann mal werd ich vielleicht noch auf das schwarz folierte Dach und ggf. ein paar Sachen im Inneraum zurückkommen; man ist eh nie wirklich "fertig" mit dem Auto ;)

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #38
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
So, vergangenes WE hat das Wetter gepasst und es wurde der ganze Wagen sauber gemacht und sämtlicher Dreck vom Winter (Flugrost...) entfernt.

Zudem dann noch ein paar Abnutzungserscheinungen (Kratzer Ladekante, Türgriff-Mulden) rauspoliert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, so sauber war er schon lange nicht und die Fotos sind auch mal mit ner ordentlichen Kamera gemacht und sauber nachbearbeitet worden.

:cool:

DSC_0003ed.jpg DSC_0004ed.jpg DSC_0005ed.jpg

DSC_0045bw.jpg DSC_0047ed.jpg

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #39
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wie sauber man sieht ja gar nichts ist ja alles weiß [emoji6]

Spass beiseite super Ergebnis [emoji106]
So muss dat [emoji2] [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #40

Gast2672

Guest
Felgen sind schön, könnte ich mir nach dem Verlust des Profils auch gut vorstellen, so in der Art!

 
Thema:

Toms 218d Sport in Alpinweiß

Toms 218d Sport in Alpinweiß - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten