Toms 218d Sport in Alpinweiß

Diskutiere Toms 218d Sport in Alpinweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke Leute, der Aufwand hat sich gelohnt :) Die Breytons gefallen mir jetzt eigentlich sogar besser als die CH-Rs, die ich eigentlich wollte -...
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #41
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Danke Leute, der Aufwand hat sich gelohnt :)

Die Breytons gefallen mir jetzt eigentlich sogar besser als die CH-Rs, die ich eigentlich wollte - sind konkaver hinten und das macht schon was her.

An der Qualität gibts bisher auch absolut nichts auszusetzen, kann ich empfehlen.

 
  • Toms 218d Sport in Alpinweiß Beitrag #42
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der spiegelt und glänzt ja super. Tolles Ergebnis, tolles QP. :)
 
Thema:

Toms 218d Sport in Alpinweiß

Toms 218d Sport in Alpinweiß - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten