Grüß Gott aus dem Allgäu

Diskutiere Grüß Gott aus dem Allgäu im Vorstellung Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich komme aus dem schönen Allgäu. Bin auch wie die anderen gespannt auf den...
  • Grüß Gott aus dem Allgäu Beitrag #1

sportivo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich komme aus dem schönen Allgäu. Bin auch wie die anderen gespannt auf den neuen BMW 2er. :)
 
  • Grüß Gott aus dem Allgäu Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im BMW 2er Forum und viel Spaß hier.
 
  • Grüß Gott aus dem Allgäu Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im Forum und 'Frohe Weihnachten'.
 
  • Grüß Gott aus dem Allgäu Beitrag #4
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen im BMW 2er Forum. Viel Spaß hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüß Gott aus dem Allgäu Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Grüß Gott aus dem Allgäu

Grüß Gott aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

PLZ 8 Der "Neue" F22er: Servus Leute, möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Mit meinem F22 M235i düse ich hier durch die Gegend...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 9 Hallo aus Oberfranken: Möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Forchheim. Aktuell suche ich...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
Oben Unten