PLZ 8 Der "Neue" F22er

Diskutiere Der "Neue" F22er im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus Leute, möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Mit meinem F22 M235i düse ich hier durch die Gegend...
  • Der "Neue" F22er Beitrag #1

WeihPi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Servus Leute,
möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Mit meinem F22 M235i düse ich hier durch die Gegend.
Wenn das nicht klappt, oder mir langweilig ist, stöbere ich hier im Forum herum ;-)
Nomalerweise registriere ich mich nicht so gerne, aber ich muss hier meinen Frust kundtun über sogenannte seriöse Händler.
Habt ne schöne Zeit und alles Gute für Euch
Pit
 
  • Der "Neue" F22er Beitrag #2

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
586
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Und wie kam es zum Frust?
 
  • Der "Neue" F22er Beitrag #3

WeihPi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Beim Frust geht es um ZAERO DESIGN was Service / Erreichbarkeit / Qualität und Passgenauigkeit angeht.
Werde wenn die Sache vorbei ist, ausführlich darüber berichten!!!
 
  • Der "Neue" F22er Beitrag #4

inet_user

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Da bin ich ja mal gespannt was Deine Geschichte ist.
Wünsch Dir viel Glück, dass es nicht so wie bei mir läuft.
Fakt bei mir ist: NIE WIEDER was von Zaero!
Nähere Infos gerne per PN.
 
  • Der "Neue" F22er Beitrag #5
Derwatt

Derwatt

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
500
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Usero? Nie gehört (allerdings bin ich auch ein Mitglied der Strenger-Serienzustand-Fraktion). Habe den Laden direkt mal gegoogelt - und festgestellt, dass man es mit dem Tieferlegen allemal übertreiben kann - aber sowas von 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Neue" F22er Beitrag #6

WeihPi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Da bin ich ja mal gespannt was Deine Geschichte ist.
Wünsch Dir viel Glück, dass es nicht so wie bei mir läuft.
Fakt bei mir ist: NIE WIEDER was von Zaero!
Nähere Infos gerne per PN.
Bei diesem Fakt bin ich mittlerweile auch.
Die Erreichbarkeit was Service angeht ist unter alles Sau. Keine Chance weder per Mail noch Telefon.
Passgenauigkeit das gleiche. Man muss definitiv nacharbeiten und die Teile zusätzlich zu den vorgesehenen Befestigungslaschen (Clips) befestigen um nichts zu verlieren. Man braucht schon nen sehr guten Mechaniker und min. 4 Hände um zB. Diffusor einigermaßen zu montieren. Auf Nachfrage kann das nicht sein etc. pp. Alles anderen sind Schuld nur sie selbst nicht!
Fazit: Never ever Zaero!
 
Thema:

Der "Neue" F22er

Der "Neue" F22er - Ähnliche Themen

PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Servus aus Niederbayern: Servus allen zusammen, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, ich komme aus dem Landshuter Gegend, und bin 42Jahre alt. Arbeite...
Oben Unten