F22 Bald ein kürzerer und flacherer 2er?

Diskutiere Bald ein kürzerer und flacherer 2er? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bin auf folgenden Link gestoßen, bei dem ein flacherer und kürzerer 2er mit Carbonteilen gesichtet worden ist. Was kann das für ein Modell...
(2013-2021)
  • Bald ein kürzerer und flacherer 2er? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wird irgendein Testwagen sein, evtl. für eine komplett anderes Auto, neuer Z4 oder so.
 
  • Bald ein kürzerer und flacherer 2er? Beitrag #4
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
sieht auf jeden Fall richtig gut aus ... genau das was dem 2er noch fehlen würde
 
  • Bald ein kürzerer und flacherer 2er? Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Im Motor Talk wurde das schon heiß diskutiert. Es soll sich wohl um ein Testfahrzeug für den Z2! handeln.
 
Thema:

Bald ein kürzerer und flacherer 2er?

Bald ein kürzerer und flacherer 2er? - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F22 M240i LCI oder nicht??: Servus, Ich habe mir vor kurzem einen M240i xDrive Erstzulassung 10/2017 gekauft. Nun habe ich evtl. eine etwas seltsame Frage an euch... Ich bin...
LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
F87 M240i xDrive VTG warten?: Liebe 2er Community, ich bin neu hier im Forum und begeisterter 2er BMW Fahrer. Ich fahre einen M240i xDrive von 2017 und habe nun die 60.000...
Oben Unten