Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig.

Diskutiere Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig. im Biete Forum im Bereich Händler; Verkauft
  • Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig. Beitrag #1
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Verkauft
 
  • Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig.

Anzeige

  • Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig. Beitrag #2
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Wenn ich jetzt welche bräuchte wäre das ideal ... ist ja meine Kombi auf dem E82 ... :mrgreen:
 
Thema:

Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig.

Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig. - Ähnliche Themen

BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
Oben Unten