BMW M235i ESD

Diskutiere BMW M235i ESD im Biete Forum im Bereich Händler; Hi, da ich auf den Performance ESD umgerüstet habe, biete ich den originalen zum Verkauf an. Mit dabei sind die schwarzen Chrom-Blenden. Der ESD...
  • BMW M235i ESD Beitrag #1

BMW235i

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich auf den Performance ESD umgerüstet habe, biete ich den originalen zum Verkauf an.
Mit dabei sind die schwarzen Chrom-Blenden.
Der ESD ist gerade mal 2000 km gelaufen, also noch so gut wie neu.
Alles weitere per PN.
Standort ist Herne, ein Versand ist eventuell auch möglich, müsste dann abgeklärt werden.

Gruß Marcel
 
  • BMW M235i ESD

Anzeige

Thema:

BMW M235i ESD

BMW M235i ESD - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Oben Unten