Farbe

Diskutiere Farbe im Small Talk Forum im Bereich Community; mir kommt es vor als das die FARBE Rot nicht so rüber kommt wie auf mache bilder http://www.bmwblog.com/tag/bmw-m235i-convertible/ wenn ich den...
  • Farbe Beitrag #1
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
mir kommt es vor als das die FARBE Rot nicht so rüber kommt wie auf mache bilder
http://www.bmwblog.com/tag/bmw-m235i-convertible/
wenn ich den 235i so ansehe ist der farb ton doch etwas anders als er in wirklichkeit angeboten wird.
melbourne rot
kommt eigentlich für mich orange rüber.
außer ich habe was an den augen.
was meint ihr dazu.
nicht zu meinen AUGEN:p
 
  • Farbe

Anzeige

  • Farbe Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Ich habe mal einen F20 Karmesinrot und einen F22 in Melbournerot zusammen gesehen.
Von Melbournerot bin ich enttäuscht, man sieht kaum ein Unterschied und das es Metallic ist sieht man überhaupt nicht.
Da wirkte das Vermillionrot vom E82/88 besser.
 
  • Farbe Beitrag #3
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Einspruch
Das Melbourne Rot ist in echt besser als gedacht. In der Niederlassung bei Kunstlicht war es sehr orangestichig. Habe ewig mit der Verkäuferin darüber diskutiert. Die hat glaube ich gedacht ich spinne und hat gesagt, dass sie eh überwiegend Schwarze verkauft. Seit Freitag begucke ich mein rotes Coupe und bin angenehm überrascht. Glänzt auch bei Mistwetter, kein Orangestich, eben besser als gedacht.
 
  • Farbe Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Orange wäre die Farbe gewesen, aber nein gibt es nicht mit M Paket.
 
Thema:

Farbe

Farbe - Ähnliche Themen

G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten