Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte!

Diskutiere Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sooooo :mrgreen: Mein E90 wurde abgegeben :heul: Nach gefühlten 2 Tagen im Auto, ohne Schlaf und Unterbrechung, melde ich mich mal zu Wort...
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #21
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Sooooo :mrgreen:

Mein E90 wurde abgegeben :heul:

Nach gefühlten 2 Tagen im Auto, ohne Schlaf und Unterbrechung, melde ich mich mal zu Wort...

GEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!! :mrgreen:

Samstag 6 Uhr gings nach München... Problemlos um 8 im Check-In eingetroffen, Weißwürste und Weißbier, schnell ne runde in der BMW Welt gedreht (Museum und Welt war ich schon 3mal zu besuch, nur ohne Autokauf)...

Super netter Service, sehr freundlich, trotz meinen jüngeren Alters (24) super aufrichtig!!!

Die bekannte Treppe runter und, sprachlos... Ich konnte keine Worte fassen, einfach wahnsinn...

Das Fahrzeug wurde mir dann super bis aufs kleinste Erklärt und eingerichtet... Anschließen durften wir noch eine Runde hinter dem Safety-Car fahren... Ich hoffe es kommt bald eine Akrapovic Auspuffanalge für den M235i :D Wahnsinn der Sound vom Rennwagen :daumen:

Draußen habe ich auf die schnelle ein paar Bilder gemacht... Kilometerstand bei übergabe 2km...

Aktueller Kilometerstand beträgt 970km :crazy:

Habe extra eine Woche Urlaub genommen um den kleinen richtig schön und brav einzufahren... bis jetzt nur max Halbgaß und 4.000U/min, bzw 160km/h... Macht denoch extrem laune... Verbrauch bei 9,3l auf 100km, nur im Comfort Modus...

Bereue keine Sekunde das Schaltgetriebe... Einfach perfekt!!!

Hier noch ein baar Bilderchen, denn ich muss wieder auf die Straßen :daumen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

20150314_101351_Richtone(HDR).jpg
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hab deinen Doppelpost gelöscht ;)

Viel Spaß mit dem Auto! Schon Veränderungen geplant?
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #23
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Dein Spritverbrauch ist nett! Der von dir misteran übrigens auch... bin noch nicht ein einziges mal unter 11 gekommen o_O
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #24
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Bzgl Veränderungen... Heuer werde ich denke ich, nichts großes mehr verändern... Im September/Oktober kommt zuerst mal ein vernünftiges Winterauto...

Ein paar Kleinigkeiten schweben mir aber schon im Kopf, wie Performance Folien Seitenschweller, Frontaufsatz, Heckspoiler, Tieferlegung und 19 Zoll Alufelgen... Mit dem M Performance Heckdiffusor kann ich leider garnichts anfangen, vllt gibt es da noch andere möglichkeiten...

Kilometerstand beträgt 1500... Leistung und Drehzahl wurde immer noch nicht mehr abgerufen, aber die Tage bestimmt :D ...

Verbrauch momentan bei 8,5l... Im EcoPro Modus war ich gestern über eine längere Landstraße mit weniger Stopp/Go bei 7,3l auf 100km...

Man muss auch betonen, ich wohne in einer ländlichen Gegend... Stadtverkehr bedeutet für mich maximal 5-6 Ampeln :D
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #25
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
:motz::eek::wand::heul:

Unfall1.jpg
Unfall2.jpg
Unfall3.jpg
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #26
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Beileid :-?

was ist passiert?
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #27
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Wild... War kein Häschen, sondern ein richtiger Rammler :heul: bei schönem Tempo!!! Ausweichen unmöglich, Bremsen ebenfalls, da zu spät erkannt...

Anfangs dachte ich "nur" die Frontstoßstange... Leider dazu no Gehäuse der Scheinwerfer gesprungen, sämtliche Halter, Lüftungsgitter, Niere, PDC, Scheinwerferwaschanlage, Spaltmaße von Kotflügel zu Motorhaube ungenau und ebenfalls schließt die Motorhaube links vorne nur noch mit Gewalt... Tja, morgen zum Freundlichen :heul:

Keine 3 Monate alt :wand:

Werde aber wenn möglich die Performance Nieren und die US Lüftungsgitter gleich montieren lassen...

Auf den Sachschaden bin ich gespannt...
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #28
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Oooh ja das sieht fies aus. Der ist ordentlich eingeschlagen.
Bin auch schon 2 Rammlern knapp entgangen. Ein Vogel wollte es letztens aber wissen und ist mir im letzten Moment vor die Haube geflogen.
Glücklicherweise ist da so absolut gar nichts passiert. Federvieh wiegt zum Glück meist nicht so viel.

Naja Versicherung wirds schon richten, aber ich kann deinen Ärger bzw. Frust verstehen. Bei einem so frischem Auto möchte man am liebsten nicht den geringsten Schaden haben.
 
  • Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! Beitrag #29
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
So, da ist er wieder...

Schaden belief sich auf 3.601 Euro Netto... Sieht dafür jetzt aber hübscher aus :mrgreen:

Internet1.jpg
Internet2.jpg
 
Thema:

Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte!

Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte! - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten