Kartenupdates 2015 verfügbar

Diskutiere Kartenupdates 2015 verfügbar im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; ich hab für meinen f30 mal so ein *fsc* besorgt aber das is ja sehr steittig irgendwie so wirklich offiziell is das ja nicht oder[emoji1] habs bis...
  • Kartenupdates 2015 verfügbar Beitrag #21
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
ich hab für meinen f30 mal so ein *fsc* besorgt aber das is ja sehr steittig irgendwie so wirklich offiziell is das ja nicht oder[emoji1] habs bis heute nicht installiert
 
  • Kartenupdates 2015 verfügbar Beitrag #22
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
DerDude71 schrieb:
Mal ne kurze Frage eines Unwissenden. Gibt es nicht die ersten 2 Jahre die Kartenupdates von BMW umsonst??

Muss auch mal nachschauen, ob das Update bei mir dabei ist (connecteddrive) und ob es funktioniert. Weiß jemand adhock, ob das Kartenupdate bei Connecteddrive bei den 2ern dabei ist?
 
  • Kartenupdates 2015 verfügbar Beitrag #23
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nein. Kostet. Immer.
 
  • Kartenupdates 2015 verfügbar Beitrag #24
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
kartenupdates gibt es bei mir 😉
 
  • Kartenupdates 2015 verfügbar Beitrag #25

Tommi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich verwende ohnehin immer mein Android-Phone als Navi. Die Darstellung ist übersichtlicher, die Karten immer aktuell und die Verkehrslage wird in Echtzeit tausend mal besser angezeigt, als mit dem BMW-Teil, für das die Verkehrsmeldungen auch noch extra kosten würden. Es navigiert auch besser, als das BMW-Teil. Über Bluetooth koppelt es mit der Anlage und alle Ansagen kommen über das Auto. Außerdem bleibt der Screen vom Auto dann noch für andere Infos frei. Das BMW-Teil nehme ich nur, wenn ich mit meinem E-Plus Netz in einem der wenigen verbliebenen Funklöcher bin.
Mein Tip wäre also, sich eine anständige Konsole zu ordern und ein fünf Zoll Handy mit D1 - Karte anständig einzubauen.
LG, Tommi
 
  • Kartenupdates 2015 verfügbar Beitrag #26
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich kann auch helfen. ;)
 
Thema:

Kartenupdates 2015 verfügbar

Kartenupdates 2015 verfügbar - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Oben Unten