Radschrauben Farbe zu ferricgrey

Diskutiere Radschrauben Farbe zu ferricgrey im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kurze Frage: Ich habe meinen 2er mit 461M in ferricgrey bestellt. Welche Farbe haben denn die Radschrauben. Silber oder schwarz oder irgendetwas...
  • Radschrauben Farbe zu ferricgrey Beitrag #1
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Kurze Frage:
Ich habe meinen 2er mit 461M in ferricgrey bestellt. Welche Farbe haben denn die Radschrauben. Silber oder schwarz oder irgendetwas dazwischen?
Ich möchte schwarze Winterrädern und weiß nicht ob ich auch noch neue, sprich schwarze Schrauben mitbestellen muss.
Danke
 
  • Radschrauben Farbe zu ferricgrey Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Die BMW Radschrauben sind immer schwarz.
 
  • Radschrauben Farbe zu ferricgrey Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Welche Felgen willst du dann im Winter fahren? Die BMW-Schrauben passen zwar für alle Originalfelgen, bei Zubehörfelgen kann es aber sein, dass du trotzdem andere Schrauben (mit anderer Gewindelänge) brauchst.
 
  • Radschrauben Farbe zu ferricgrey Beitrag #5
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Ich habe die V-Speiche 411 ins Auge gefasst. Die sind zwar nur 16" aber immerhin schwarz und von BMW mit 3 Jahren Garantie. Ansonsten müsste ich mich im Zubehörhandel umsehen. Ich befürchte, dass ich mich dafür nicht gut genug auskenne. Außerdem ist mein Budget so langsam erschöpft. Habe diese Woche doch noch das Navi nachgeordert.
 
Thema:

Radschrauben Farbe zu ferricgrey

Radschrauben Farbe zu ferricgrey - Ähnliche Themen

405m Felgen lackieren, aber welche Farbe???: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und seit einem Monat stolzer Besitzer eines BMW 235i XDrive F22. Das Fahrzeug ist außen schwarz metallic...
Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht: Grüezi, Da die 2er F-Serie ja schon einige Zeit draussen ist möchte ich fragen wie es bei denen aussieht die xDelete "täglich" benutzen bezüglich...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten