Schweizer M235i xDrive mineralweiss

Diskutiere Schweizer M235i xDrive mineralweiss im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Konnte ihn am Freitag abholen. Es war Liebe auf den ersten Blick ;) Kann das mineralweiss wirklich empfehlen!! Der Aufpreis gegenüber dem...
  • Schweizer M235i xDrive mineralweiss Beitrag #1
alehart

alehart

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 VLCI
Konnte ihn am Freitag abholen. Es war Liebe auf den ersten Blick ;) Kann das mineralweiss wirklich empfehlen!! Der Aufpreis gegenüber dem Alpinweiss ists wert...

Ist einer der ersten xDrives in der Schweiz. Allgemein sichtet man den 2er in der CH äusserst selten... -.-
:lovebmw:
 

Anhänge

  • IMG_3146.JPG
    IMG_3146.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • Schweizer M235i xDrive mineralweiss Beitrag #2
And_Rod

And_Rod

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo und viel Spass damit;-) Gruss aus Zürich
 
  • Schweizer M235i xDrive mineralweiss Beitrag #3
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ja, schöööön. Genau so einen hole ich in 9 Tagen ab :D:juchu:
 
Thema:

Schweizer M235i xDrive mineralweiss

Schweizer M235i xDrive mineralweiss - Ähnliche Themen

G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten