BMW M235i in Driveclub PS4

Diskutiere BMW M235i in Driveclub PS4 im Small Talk Forum im Bereich Community; Gerade mit Freude festgestellt, dass ich mir die Wartezeit auf meinen M235i versüßen kann (oder erschweren, je nach dem wie man's sieht ;) )...
  • BMW M235i in Driveclub PS4 Beitrag #1
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Gerade mit Freude festgestellt, dass ich mir die Wartezeit auf meinen M235i versüßen kann (oder erschweren, je nach dem wie man's sieht ;) ), denn ab Mittwoch gibt's Driveclub auf der PS4 und der M235i ist mit von der Partie.
Hier ein Video-Link: https://m.youtube.com/watch?v=NEFOWPqK6kc
Ich bin mal gespannt, wie der sich da so fährt!
 
  • BMW M235i in Driveclub PS4 Beitrag #2
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Kann man die Autos dort auch individuell aufmotzen? :D
 
  • BMW M235i in Driveclub PS4 Beitrag #3
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Weiß ich noch nicht. Aber mit PS Plus krieg ich das Spiel für lau und teste es mal an. Leider abgespeckt mit weniger Strecken und Autos. Hoffentlich is der 2er da überhaupt dabei.
 
Thema:

BMW M235i in Driveclub PS4

BMW M235i in Driveclub PS4 - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F22 M235i M Performance ESD ebay UK: Auf ebay wird vom einem Authorised BMW Retailer mit dem Namen Sycamore (Peterborough) Ltd (Website / Ebay Link) der M Performance ESD für den...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten