Turbinen-Styling 487 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht,

Diskutiere Turbinen-Styling 487 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht, im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wieviel so ein Komplettradsatz mit Pirelli oder Dunlop für den 225i AT kostet? Finde dazu nichts im Netz...
  • Turbinen-Styling 487 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht, Beitrag #1

Cello

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wieviel so ein Komplettradsatz mit Pirelli oder Dunlop für den 225i AT kostet?
Finde dazu nichts im Netz.
Würde diese gerne zu meinem Neuwagen konfigurieren, jedoch sind diese nicht im Konfigurator, aber im Katalog - seltsam.


Viele Grüße
Cello
 
  • Turbinen-Styling 487 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht,

Anzeige

Thema:

Turbinen-Styling 487 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht,

Turbinen-Styling 487 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht, - Ähnliche Themen

Beratung Rad/Felgen Größe: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit Wochen mit mir und dachte nun, dass ich mich mit meiner Situation an euch richte! Ich fahre einen 220D (190...
Winterreifen 225i Active Tourer: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich für den 225i AT 17" Stahlfelgen bekomme? Zusatzfrage, wieviel würde so ein Satz mit einer Semperit Bereifung...
F87 Lightweight oder M Performance ESD: Hallo zusammen, da gerade eine Sammelbestellung bei BMW Matthes läuft und shinin etwas in Vorbereitung mit Lightweight hat, würde ich mal gerne...
Oben Unten