Winterreifen 225i Active Tourer

Diskutiere Winterreifen 225i Active Tourer im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob ich für den 225i AT 17" Stahlfelgen bekomme? Zusatzfrage, wieviel würde so ein Satz mit einer Semperit Bereifung...
  • Winterreifen 225i Active Tourer Beitrag #1

Cello

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob ich für den 225i AT 17" Stahlfelgen bekomme?
Zusatzfrage, wieviel würde so ein Satz mit einer Semperit Bereifung oder ähnlich kosten?


Viele Grüße
Cello
 
  • Winterreifen 225i Active Tourer Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Es werden sehr selten 17 Zoll Stahlfelgen angeboten. 17 Zoll Alus sind ncht teurer.
 
Thema:

Winterreifen 225i Active Tourer

Winterreifen 225i Active Tourer - Ähnliche Themen

F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
F45 Welches Getriebe ?: Guten Morgen liebe Forengemeinde, mein Name ist Uwe und ich bin der ``Neue`` hier. Wie sich unschwer aus dem Benutzernamen mein Geburtsjahr...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
Oben Unten