M235i xDrive Performance

Diskutiere M235i xDrive Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die PP Spiegel Klappen passen wunderbar, ich habe sie bei mir drauf und es siht einfach nur toll aus :) Wenn morgen schönes Wetter ist werd ich...
  • M235i xDrive Performance Beitrag #21
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
hazvandamme schrieb:
Vielen Dank :)

Das mit den Spiegeln kommt nächstes Jahr dran. Überlege halt der "Carbon-Linie" treu zu bleiben und möchte vll die Carbon Spiegelkappen und suche auch einen Carbon Diffusor in den selben Maßen...Das Budget für Auto ist für dieses Jahr aber erstmal deutlich erschöpft

Die PP Spiegel Klappen passen wunderbar, ich habe sie bei mir drauf und es siht einfach nur toll aus :)
Wenn morgen schönes Wetter ist werd ich mal einpaar Fotos machen und meinen auch hier rein in das Forum posten.;)
 
  • M235i xDrive Performance

Anzeige

  • M235i xDrive Performance Beitrag #22
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Ja, das wäre super!
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #24

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
sieht ja richtig gut aus! Sag mal weils mir gerade auffällt. Hast du die Aufkleber an der Seite direkt drangeklebt oder ist da dieser Aufsatz drunter? Aufkleber liegen bei mir bereit bloß diesen Aufsatz hab ich nicht..
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #25
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe in Bestellt und von der garage gleich den Performance umbau machen lassen,
aber der aufsatz is drunter
 
Thema:

M235i xDrive Performance

M235i xDrive Performance - Ähnliche Themen

Auslieferung Fehler: Gestern kam es endlich zur Abholung meines M2 - mein erster Neuwagen. Ein Wahnsinns Auto - Für ungefähr 20 km 😫 Bei der Auslieferung musste ich...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
F22 M235i macht keine Ton mehr, eventuell Verstärker: Hey, bei meinem geliebten M235i 2014 kommt leider kein Ton mehr. Weder Radio noch beim Rückwärtsfahren. Es hatte paar mal eine schrilles Krach und...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Oben Unten