M235i xDrive Performance

Diskutiere M235i xDrive Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; So. Bin endlich mal etwas spazieren gefahren und habe ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe es gefällt...werd' aber nächstes Jahr noch das...
  • M235i xDrive Performance Beitrag #1
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
So. Bin endlich mal etwas spazieren gefahren und habe ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe es gefällt...werd' aber nächstes Jahr noch das ein oder andere hinzufügen :mrgreen:
 
  • M235i xDrive Performance

Anzeige

  • M235i xDrive Performance Beitrag #2
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Irgendwas ging beim Anhängen schief...dann eben so ;)

JeYFrdJ.jpg

MV85Fz1.jpg

7p83NHa.jpg

1bhQh1x.jpg

ADn0sPE.jpg

jadmEvi.jpg

3uondvK.jpg

ifnMkMa.jpg

QaOwTKL.jpg

PNaOkAQ.jpg

zEKxdHu.jpg

GiQ9TTv.jpg

TcEAio5.jpg
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #3
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Sieht gut aus! :daumen:
Viel Spaß mit dem Gerät... Hach... Wenn's den xdrive doch auch mit Handschaltung geben würde...
Die Innenraumkombi Leder rot/Holzdekor wird vermutlich stark polarisieren... Aber ist auf jeden Fall mal was anderes...
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #4
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Geil, hat der auch das p-Fahrwerk?
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schönes Teil.

Innenraumfarbkombi find ich klasse. Aber mir ist das zu teuer und hat in meinen Augen nur Nachteile :D
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #6
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Von außen eine Augenweide.
Von innen wirklich sehr gewagt. Der Kreis von Leuten für die das in Frage kommt, dürfte eher klein sein. Geschmäcker sind verschieden, aber mein Fall ist es nicht. Vor allem beißt es sich mit dem Ultra-sportlichen Exterieur.
Aber man kauft sein Auto schließlich für sich und nicht für andere.
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #7
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Sehr schönes Auto! Der xDrive ist ja gar nicht mal so hoch, wie ich gedacht hätte, wenn man es nicht weiß, merkt man fast keinen Unterschied zum sDrive :daumen:
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #8
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Danke, danke!

Der Innenraum kommt live ganz anders rüber. Bisher nur sehr positives Feedback - vor allem die Frauen lieben die roten Sitze :D

@tome
hat "nur" das adaptive Fahrwerk. Möchte ihn nach dem Winter dezent tiefer legen und die Spur verbreitern - für Tipps wo und wie habe ich ein offenes Ohr ;)
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #9

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Geiles Auto!! Danke für die Bilder :)
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #10
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Sehr schön. Auch das rote Leder.

Nur das Holz... :daumenrunter:
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #11
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Danke - ja das Holz :) Hatte genau das Gleiche im ZR (Paket Pure Balance) und mag es einfach. Ich brauch immer nen Kontrast...elegant/sportlich...Daheim Modern und geradlinig aber kitschigen Extras (Kronleuchter)...das is n' roter Faden bei mir :mrgreen:
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #12

SAMOHT

Guest
BMW-Racer schrieb:
Sehr schönes Auto! Der xDrive ist ja gar nicht mal so hoch, wie ich gedacht hätte, wenn man es nicht weiß, merkt man fast keinen Unterschied zum sDrive :daumen:

?? laut Datenblatt hat der M235i und M235i x.drive die selbe Fahrzeughöhe und auch die selben 130 mm Bodenfreiheit.
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #13
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hab mich auch gewundert und gerade gesucht :D
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Ist doch kein Geländewagen :erschrocken:
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #16
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Und ich hab's einfach so hingenommen ;)
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #17
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hab schon geschwitzt und einen Unimog Verein gesucht :D
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #18
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ich dachte, es ist beim 2er genauso wie z.B. beim 3er oder 4er, die sind mit xDrive ja auch höher. Und das z.T. leider eben auch sehr deutlich sichtbar.

Sorry dass ich dir nen Schrecken eingejagt hab, Max :pfeifen: :grins:
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #19
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Schönes Auto, bis aufs Holz :mrgreen: !!! Mein Mitleid zu den Felgen, ich brauch 3 Minuten zum Putzen für eine! Ne Qual, überlege die zu verkaufen und die andern 19er zu kaufen wenn die Reifen hinten runter sind... Ach ja, bitte Spiegel noch schwarz Lacken! Den Spoiler in den Lüftungsgittern muss man übrigens nicht raus schmeißen, sprich gegen Amis tauschen, ich hab die für 20€ bekleben lassen und alles silberne war weg...
 
  • M235i xDrive Performance Beitrag #20
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Vielen Dank :)

Das mit den Spiegeln kommt nächstes Jahr dran. Überlege halt der "Carbon-Linie" treu zu bleiben und möchte vll die Carbon Spiegelkappen und suche auch einen Carbon Diffusor in den selben Maßen...Das Budget für Auto ist für dieses Jahr aber erstmal deutlich erschöpft
 
Thema:

M235i xDrive Performance

M235i xDrive Performance - Ähnliche Themen

Auslieferung Fehler: Gestern kam es endlich zur Abholung meines M2 - mein erster Neuwagen. Ein Wahnsinns Auto - Für ungefähr 20 km 😫 Bei der Auslieferung musste ich...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
F22 M235i macht keine Ton mehr, eventuell Verstärker: Hey, bei meinem geliebten M235i 2014 kommt leider kein Ton mehr. Weder Radio noch beim Rückwärtsfahren. Es hatte paar mal eine schrilles Krach und...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Oben Unten