F87 Empfehlung Wagenheber

Diskutiere Empfehlung Wagenheber im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Rangierwagenheber der auch für etwas tiefere Fahrzeuge einsetzbar ist. Hat da jemand eine Empfehlung?
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #1

m2cwannabe

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,

ich suche nach einem neuen Rangierwagenheber der auch für etwas tiefere Fahrzeuge einsetzbar ist. Hat da jemand eine Empfehlung?
 
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #3

Markus M240i

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
350
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack

Anhänge

  • IMG_8562.jpeg
    IMG_8562.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 74
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
1.974
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe seit Jahren den hier, bzw. den Vorgänger davon im Einsatz.

Das Ding ist super, auch für sehr tiefe Autos und vor allem macht der pro Hub richtig Strecke. Paar mal pumpen und ne ganz Fahrzeugseite ist hochgehoben.

Rodcraft
 
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #5
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
1.103
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Wenn Du Dir die noch kaufst, KLICK mich wird’s perfekt und Du machst die Aufnahmen nicht kaputt!
 
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #7

Markus M240i

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
350
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack

Anhänge

  • IMG_0548.jpeg
    IMG_0548.jpeg
    662,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0547.jpeg
    IMG_0547.jpeg
    135,2 KB · Aufrufe: 22
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #8
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
1.103
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Wo ist der Unterschied zu dem anderenWagenheber? Sieht genau identisch aus. Kostet nur das Doppelte. Wahrscheinlich laufen die alle vom selben Band.:)

Ich sehe auf jeden Fall eine Fußpumpfunktion und der Rest ist auch nur optisch gleich! Der Rodcraft ist deutlich massiver! Ob man ihn deshalb braucht, bleibt jedem selbst überlassen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    248,6 KB · Aufrufe: 37
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #10
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
330
Fahrzeugtyp
M2C
Beide im Einsatz und für gut befunden:

Bahco

BGS


Könnt ihr zufällig gute Gummiauflagen für die BMW Wagenheberaufnahmen empfehlen? Meine aktuellen sind etwas zu flach und der Rand der Aufnahme frisst sich stark in das Gummi.
 
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #11
MK_Ra

MK_Ra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
F87C
Ich hab mir für meinen Wagenheber eine BMW-Aufnahme geholt. So braucht man keinen Gummi:


IMG_9207.png
 
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #14
Holyfoly

Holyfoly

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M240i
Ist vielleicht ein wenig an der ursprünglichen Anfrage vorbei, aber mein(e) Wagenheber stehen nur noch ungenutzt im Eck und ich möchte meine Quickjacks nicht mehr missen. Wenn es auch mal etwas mehr als n Reifenwechsel sein soll absolutes Gold wert. Hinterher auf die Seite geschoben und alles ist gut.
 

Anhänge

  • 20230504_171805.jpg
    20230504_171805.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 54
  • 20230504_173533.jpg
    20230504_173533.jpg
    3 MB · Aufrufe: 51
  • Empfehlung Wagenheber Beitrag #16

m2cwannabe

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2C
Danke für die Antworten. Da ich das Ding vielleicht 4 mal im Jahr nutze, werde ich mich glaube ich für die günstigere Variante entscheiden.
 
Thema:

Empfehlung Wagenheber

Empfehlung Wagenheber - Ähnliche Themen

F87 Tieferlegung und Distanzscheiben: Hallo zusammen, kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten? Distanzscheiben möchte ich auch einbauen. Bin für...
Suche Untersteller oder Rampen: Servus, bin nicht sicher, ob das die richtige Rubrik ist. Ich suche Untersteller für die Hinterachse - à la Auffahrrampe. Der Punkt ist, dass ich...
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Motorenbauer Motorinstandsetzung: Hallo zusammen, habe einen F22 mit dem N55B30 Motor und mir wurde in der Werkstatt eine defekte Zylinderkopfdichtung prognostiziert. Der Motor...
Oben Unten