G87 Recaro Konsolen

Diskutiere Recaro Konsolen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend zusammen, weiß einer von euch welche Konsolen ich für den Einbau in den M2G 87 benötigt beziehungsweise woher ich sie beziehen kann? VG
  • Recaro Konsolen Beitrag #1

JogoVogo

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 G87
Guten Abend zusammen,

weiß einer von euch welche Konsolen ich für den Einbau in den M2G 87 benötigt beziehungsweise woher ich sie beziehen kann?

VG
 
  • Recaro Konsolen Beitrag #2
Samaki

Samaki

Beiträge
2.192
Punkte Reaktionen
1.393
Versus Performance hat in deren Auto Recaro sitze und Konsolen. Ich glaube sie bieten sie mittlerweile auch im online Shop an. Wenn nicht, einfach mal anrufen
 
  • Recaro Konsolen Beitrag #3
h1ld3

h1ld3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M235i + Yamaha R6
Speed Engineering sollte dir da helfen können
 
Thema:

Recaro Konsolen

Recaro Konsolen - Ähnliche Themen

Recaro SAB Stillegungssatz: Hi, ich fahre in meinem F87 Competition die Recaro Sportster CS. EInbau hatte ich hier beschrieben https://www.2ertalk.de/threads/6032/ Seit...
F87 Tieferlegung und Distanzscheiben: Hallo zusammen, kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten? Distanzscheiben möchte ich auch einbauen. Bin für...
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
Wegfahrsperre "Extended Engine Immobilizer" von PEEM Solutions: Hallo zusammen, zwar findet man hier bereits einige Beiträge zur Klappensteuerung von PEEM Solutions, doch hat schon jemand dessen Wegfahrsperre...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
Oben Unten