G42 M-Performance Seitenspiegel 230i

Diskutiere M-Performance Seitenspiegel 230i im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen. Bei dem 230i sind leider vom Werk...
  • M-Performance Seitenspiegel 230i Beitrag #1

Rektor

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen.
Bei dem 230i sind leider vom Werk aus nicht die M-Spiegel verbaut.
Jetzt wäre meine Frage ob es reichen würde "nur" den Haltering ( NR.3 ) zu tauschen oder sind dann doch noch andere Sachen zum tauschen?
1713764973107.png1713765004973.png
Grüße
 
  • M-Performance Seitenspiegel 230i

Anzeige

  • M-Performance Seitenspiegel 230i Beitrag #2
AlexW

AlexW

Beiträge
535
Punkte Reaktionen
387
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Theoretisch ja - aber ohne Gewähr.
Wenn Du schon beide Varianten ermittelt hast, vergleiche am besten mal sämtliche Teilenummern, also ob alle bis auf den Haltering und das Gehäuse identisch sind. Falls ja, könnte es mit nur den beiden Teilen klappen, ansonsten eher nicht bzw. bedarf es dann wohl noch des Austauschs weiterer Teile.
 
Thema:

M-Performance Seitenspiegel 230i

M-Performance Seitenspiegel 230i - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
Oben Unten