G42 Was ist das in der Niere!

Diskutiere Was ist das in der Niere! im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiß jemand was das rechts in der Niere für ein Ding ist?!🤔
  • Was ist das in der Niere! Beitrag #1
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Weiß jemand was das rechts in der Niere für ein Ding ist?!🤔
 

Anhänge

  • IMG_4163.jpeg
    IMG_4163.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 117
  • Was ist das in der Niere! Beitrag #2

ricardo

Beiträge
665
Punkte Reaktionen
693
Das ist der Sensor für vollautomatisches fahren

Aktiviert wird er wenn du Bremse und das gleichzeitig voll durchpresst und dann den Start-Knopf betätigst
Dann fährt er dich automatisch zu deinem letzen Ziel in der Navigation-Suche
 
  • Was ist das in der Niere! Beitrag #6
Toto70

Toto70

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
229
Fahrzeugtyp
M240i XDrive
Aprilscherz??
 
Thema:

Was ist das in der Niere!

Was ist das in der Niere! - Ähnliche Themen

F87 Schwarze Nieren M2: Guten Tag, hatte nach Recherche hier im Forum für meinen M2 die schwarzen Nieren 2201DL von Salberk bestellt. Wollte das Originale Innenleben und...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F87 Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart: Hat mir einer eine Empfehlung für gute Lackierarbeiten im Raum Stuttgart? Viele Grüße-
Oben Unten