F87 Schwarze Nieren M2

Diskutiere Schwarze Nieren M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, hatte nach Recherche hier im Forum für meinen M2 die schwarzen Nieren 2201DL von Salberk bestellt. Wollte das Originale Innenleben und...
  • Schwarze Nieren M2 Beitrag #1

Peter67

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Guten Tag,

hatte nach Recherche hier im Forum für meinen M2 die schwarzen Nieren 2201DL von Salberk bestellt. Wollte das Originale Innenleben und den Rahmen von Salberk miteinander kombinieren um das M2 Logo zu behalten, allerdings musste ich dabei feststellen das die Clips vom Innenleben nicht mit dem Salberk-Rahmen kompatibel sind. Habe auch schon alle Posts hier im Forum gelesen und bin da leider immer nur wieder auf den Salberk 2201DL gestoßen..
Weiß einer von euch welche Nieren (bzw. Rahmen) mit dem Original Innenleben kombinierbar sind? Möchte ungern die Original Komplettnieren für 200+€ kaufen.
Tut mir Leid falls ich hier im falschen Bereich schreibe, da dies mein erster Post ist. 😓

Liebe Grüße
Peter
 
  • Schwarze Nieren M2 Beitrag #2
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe die günstigen Nieren für den F22 von AliExpress genommen. Passen 1a und sehen nach gut 1 1/2 Jahren noch Top aus.
 
  • Schwarze Nieren M2 Beitrag #3
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
2202DL! Die habe ich und da hat das Innenleben der OEM-Niere tadellos reingepasst.
 
Thema:

Schwarze Nieren M2

Schwarze Nieren M2 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten