G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung

Diskutiere M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
  • M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung Beitrag #1

LaurenzA90

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo!

Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich schon ein paar mit bbs lm‘s gesehen (siehe Bild).

Weiß jemand ob man die für den g87 als

Vorne 20x10
Hinten 21x11

eingetragen bekommt?

Mit bestem Gruß

LaurenzIMG_5156.jpeg
 
  • M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung

Anzeige

  • M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung Beitrag #2
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
Frag doch mal bei ... www.gepfeffert.com ... vorbei.Auf youtube gibt es auch ein video von dem roten M2 ;)

 
  • M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.471
Punkte Reaktionen
1.366
Für eine genaue Aussage kann man mit den Angaben nicht viel anfangen.
Dazu müsste man dei Reifengröße und vor allem die ET der Felgen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung Beitrag #7
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auf den G80 und G82 trage ich aktuell folgende Größen ein, wobei die Yido-Felgen sehr passgenau auf die aktuelle M-Baureihe angepast wurde.

10,5Jx20H2 ET15 mit 285/30R20
11,5Jx21H2 ET17 mit 295/25R21 oder 305/25R21

Rein vom Bauraum her passt beim M2 sogar noch eine kleine Distanzplatte auf die Hinterachse, da der M2 breiter als die M3/4 (inkl. Touring) ist. Ich denke aber, dass mindestens Federn Pflicht sind, da die Radabdeckung sonst schwierig wird.
 
Thema:

M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung

M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten