F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55)

Diskutiere M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
  • M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) Beitrag #1

OG-M2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87
Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir aber die Abgasanlage von Grail ins Auge gesprungen. Diese ist ebenfalls mit einer ECE Nummer. Leider finde ich im Internet keine Videos oder Erfahrungsberichte vom Klang.
Hat von euch einer schon Erfahrungen mit der Abgasanlage? Wie ist der Klang? Vergleichbar mit der MPE? Oder lauter/leider?

Vielen Dank im voraus
 
  • M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Für die Eisdiele reicht die Grail 😂😂.
 
  • M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) Beitrag #3

OG-M2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87
Das soll heißen?
 
Thema:

M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55)

M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) - Ähnliche Themen

F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F87 Beste und lauteste Abgasanlage für M2, 370 Ps: Hey Leute, ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich schon tausend mal gestellt wurde, jedoch wage ich es trotzdem zu fragen, da sich ja der Markt...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
F87 BMW M235i - Downpipe Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, leider hat mein Suche zu diesem Thema nicht wirklich viel ergeben. Mich würde freuen wenn ihr eure Erfahrungen Kenntnisse zum...
Oben Unten