F22 M220i

Diskutiere M220i im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; **Gesucht: Auspuffabgasanlage für BMW M220i** Ich besitze einen BMW M220i und bin auf der Suche nach einer hochwertigen Auspuffabgasanlage, die...
(2013-2021)
  • M220i Beitrag #1

m1245

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M220i
**Gesucht: Auspuffabgasanlage für BMW M220i**

Ich besitze einen BMW M220i und bin auf der Suche nach einer hochwertigen Auspuffabgasanlage, die meinem Fahrzeug einen guten Sound verleiht und die Leistung maximal optimiert. Da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne, suche ich nach rat und einer Lösung, die meinen Ansprüchen gerecht wird. Wenn Sie Erfahrung mit Auspuffanlagen für den BMW M220i haben oder eine Auspuffanlage empfehlen können, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Ich bin bereit, das Maximum aus meinem BMW herauszuholen und freue mich darauf, von Ihren Empfehlungen zu erfahren.

---
Ich hoffe, das passt zu deinen Vorstellungen für die Suchanzeige!
 
  • M220i

Anzeige

  • M220i Beitrag #3
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
438
Fahrzeugtyp
F87 M2
Leistung maximieren? Dann musst aber weit und tief in die Tasche greifen beim 220i.
Nur die Auspuffanlage wird dir keine Mehrleistung bringen.

Für das Vorhaben am ehesten zu nem Auspuffbauer und ne Anlage inkl. Fächerkrümmer und Downpipe machen lassen. Das ganze dann per Kennfeld anpassen.
 
  • M220i Beitrag #4
Lucky11

Lucky11

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Für den 230er(auch Vierzylinder) meine ich, gibt’s was von Eisenmann🤔
 
  • M220i Beitrag #5

m1245

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M220i
Leistung maximieren? Dann musst aber weit und tief in die Tasche greifen beim 220i.
Nur die Auspuffanlage wird dir keine Mehrleistung bringen.

Für das Vorhaben am ehesten zu nem Auspuffbauer und ne Anlage inkl. Fächerkrümmer und Downpipe machen lassen. Das ganze dann per Kennfeld anpassen.
Entschuldigung für das Missverständnis. Mir geht es vor allem eigentlich nur um den Sound, und ich möchte einfach , dass ich einen guten Sound habe.
 
  • M220i Beitrag #9
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.315
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich sehe das so, bei meiner Duc und dem M2 ist der Sound, Klang oder wie auch immer für mich ein Muss!
Hingegen bei meinem Paggio Roller und dem Swift wäre Sound oder sonstiges, vernünftiges kommt ja ohnehin dabei nicht raus, nur peinlich.
So ähnlich sehe ich es auch bei einem 220i, hier passt eben auch kein " abstrakter Klang zum Fzg."
Aber keine Frage, der 220i ist ein schönes Auto, auch mit dem Serien- DB. 😉
 
Thema:

M220i

M220i - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 M2 Competiton - Empfehlung Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin nun seit Montag auch stolzer Besitzer eines M2 Competition. Das Fahrzeug ist perfekt und macht riesen Freude ! Lediglich...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F22 Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tuning Auspuff für meinen baldigen 220i am besten mit Klappen. Ich wollte mal in die Runde hören was ihr so...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten