F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23)

Diskutiere Fragen zum M240i Cabrio (F23) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Haut mal auf Stoffsitze mit der Hand feste auf der Sitzfläche, da sieht man wieviel Staub die Sitze aufgesaugt haben, selbst bei geschlossenen...
  • Fragen zum M240i Cabrio (F23) Beitrag #21
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.360
Punkte Reaktionen
1.280
Haut mal auf Stoffsitze mit der Hand feste auf der Sitzfläche, da sieht man wieviel Staub die Sitze aufgesaugt haben, selbst bei geschlossenen Fahrzeugen.
Letztendlich muß jeder für sich entscheiden.
 
  • Fragen zum M240i Cabrio (F23)

Anzeige

  • Fragen zum M240i Cabrio (F23) Beitrag #22
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hi Christoph, schade das du abgesagt hast, Du verpasst wirklich ein sehr gepflegtes Fahrzeug.

Das fahrzeug ist nämlich von uns 😄
 
  • Fragen zum M240i Cabrio (F23) Beitrag #23
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Noch ein Argument für die Ledersitze: Bei denen ist ein infrarotreflektierendes Pigment eingearbeitet, dass die Aufheizung stark vermindert. Das gibt es meines Wissens bei Stoffsitzen nicht. ´Wir hatten das schon beim Eos und beim Golf VI Cabrio. Der Eos hatte wie der M240i helle Sitze, was zusätzlich geholfen hat, aber selbst beim Golf mit anthrazitfarbenem Leder hielt sich die Aufhetzung deutlich in Grenzen.
Zum Preis für den blauen M240i auf Mobile.de : Ich finde den, ehrlich gesagt, zu hoch. Wir haben für unseren M240i mit vergleichbarer Ausstattung plus Leder, gleicher EZ und nur 6.800km letztes Jahr bei B&K einen Tausender weniger gezahlt.
 
  • Fragen zum M240i Cabrio (F23) Beitrag #24

Christoph.

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G21
Hi Christoph, schade das du abgesagt hast, Du verpasst wirklich ein sehr gepflegtes Fahrzeug.

Das fahrzeug ist nämlich von uns 😄
Leider, dafür war der Kontakt mit Dir sehr freundlich - danke dafür!
 
Thema:

Fragen zum M240i Cabrio (F23)

Fragen zum M240i Cabrio (F23) - Ähnliche Themen

M240i xDrive Cabrio (F23): Moin zusammen. Nachdem ich leider keine Garage mein Eigen nennen kann überlege ich zZt. wie ich mein M240i xDrive Cabrio (F23) über den Winter...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten