F22 Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere??

Diskutiere Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier und bin grade in der Entscheidungsphase für meinen 220d M-Paket. Mir ist aufgefallen, dass ich noch...
(2013-2021)
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #1

Max

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und bin grade in der Entscheidungsphase für meinen 220d M-Paket.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen Schwarzen gesehen habe mit Schwarzen Felgen. Mich würde es mal interessieren wie das aussieht :)

Also falls einer Bilder hat oder selber einen besitzt her mit den Bildern :danke:
 
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere??

Anzeige

  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #2
claudi88

claudi88

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Ich hatte mal schwarze Felgen drauf
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    483,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #3
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Komplett Schwarz wirkt zwar edel aber auch irgendwie langweilig!

 
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #4
claudi88

claudi88

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Genau deswegen hab ich mich gegen schwarze Felgen entschieden
 
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ihr sprecht mir aus der Seele :daumen:

da muss ein wenig Kontrast rein :cool:

 
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Schwarze Nieren passen sehr gut zum schwarzen 2er! Die würde ich mir auf jeden Fall holen :daumen:

Komplett schwarze Felgen gefallen mir dagegen allgemein nicht so, egal bei welcher Lackfarbe. Ich finde graue Felgen zu schwarzem Lack eine schöne Kombination.
 
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #7

Gast815

Guest
Komplett Schwarz sieht böse aus, aber dann solltest du deine Reifen auch immer gut pflegen bzw. mit einem passenden Reifendressing versehen - sonst sieht das nicht so schön aus ;)

 
  • Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? Beitrag #8
Stalka92

Stalka92

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Bin aktuell dabei den bösen dunklen Look herzustellen ;)
Werde morgen die Performancefolien an die Seitenschweller anbringen.
Dann gibt's den Performance Frontaufsatz unter den Spoiler. Schwarz matt oder wagenfarbe...?? Bin mir noch nicht schlüssig, da die seitlichen matten Folien gut harmonieren würden mit dem matten Frontaufsatz. Hier mal ein Bild von heute mittag.

Ps.: die originalen nieren rauszubekommen war ne Qual..
 

Anhänge

  • IMG_20151016_201559.JPG
    IMG_20151016_201559.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere??

Schwarzer 220d M-Paket mit schwarzen Felgen und Schwarzer Niere?? - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten