PLZ 5 Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
  • Neuvorstellung Beitrag #1
max320

max320

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Guten Abend in die Runde,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den unterschiedlichsten BMW (als Säugling angefangen in einem E21 315) bin ich über diverse 3er, Z3, 1er, X-Modelle, 4er und 5er BMW nun beim M235i Cabrio angekommen. Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Youngtimer (E30 320i Cabrio) und einen Oldtimer (E3 2,8L).

Leider hatte ich mit meinem bis Sommer aktuellem 530e Touring einen Totalschaden. Da mich außer einem aktuellem 8er, der leider nicht in meine Finanzplanung gepasst hat, kein aktuelles Modell gefallen hat - ist es ein 2015er M235i geworden. Ich möchte das aktuelle Design nicht schlecht machen - ich konnte mich eher mit den riesigen Bildschirmen anstatt des gewohnten Cockpits mit Zeigern usw. nicht anfreunden.

Der 2er ist von einer sehr guten Bekannten, die Ihn seit 2015 gefahren hat. Mittlerweile hat er 135.000 Km auf dem Tacho und bis auf kleine Bläschen am Bildschirm keine Macken. Ich hab Ihn jetzt seit 6 Wochen und bin echt zufrieden. Als Daily Driver habe ich einen Firmenwagen - daher ist es für mich eher ein Schönwetterauto.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum.

Grüße und schönen Abend
Markus
 
  • Neuvorstellung Beitrag #2
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das mit den "Modernen" Cockpits kann ich voll verstehn. Für mich Persönlich ein grund, an meinen e39 und F87 fest zuhalten.
Merke,neu ist nicht immer besser :cool:
;)
 
  • Neuvorstellung Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Markus, willkommen im Forum! 👋
 
  • Neuvorstellung Beitrag #4
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Willkommen und viel Spaß hier 👋 👋

Gruß Jesse
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Von Audi A4 B7 auf M235i ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich eine Weile verbleiben kann oder in Zukunft öfters vorbeischaue :). Da mir seit ein...
Oben Unten