It's a new car in town

Diskutiere It's a new car in town im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; BVB-Fan? :grins: Aber schöner 2er :daumen: Mir gefällt die Sportline auch recht gut, anders als beim 1er muss es beim 2er nicht unbedingt das...
  • It's a new car in town Beitrag #21
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
BVB-Fan? :grins:

Aber schöner 2er :daumen: Mir gefällt die Sportline auch recht gut, anders als beim 1er muss es beim 2er nicht unbedingt das M-Paket sein.
 
  • It's a new car in town Beitrag #22

Rueni

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Die 1909 war schon so gewollt ;)
Naja da der Wagen schon fertig abholbereit war, musste wir auf manche Dinge verzichten,
Im alten 1er hatte ich auch ein M-Lenkrad.
Aber geht schon so in Ordnung da der Preis stimmte...:daumen:
Wir wollten auf die Lieferzeit verzichten
 
Thema:

It's a new car in town

It's a new car in town - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Vom 3er zum 2er: Nabend zusammen, unverhofft kommt oft und plötzlich stehe ich vor der Überlegung, mir einen 2er Coupé anzuschaffen. Wie das passiert ist, weiß...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten