Front-Spoiler eintragen

Diskutiere Front-Spoiler eintragen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, habe folgenden Spoiler gekauft: Bekommt man den irgentwie Eingetragen? Ich konnte den leider nur von Cstar mit Materialgutachten...
  • Front-Spoiler eintragen Beitrag #1

LukasPawl

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Hey Leute,

habe folgenden Spoiler gekauft:

1696521631804.png

Bekommt man den irgentwie Eingetragen? Ich konnte den leider nur von Cstar mit Materialgutachten finden. Dort kostet dieser aber 569€
Ich bin schon ganz verzweifelt. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Eintragen lassen kann und ungefähre Kosten?


1696521514418.png1696521520851.png
 
  • Front-Spoiler eintragen Beitrag #2
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Nee, kannste knicken. Sei bitte nicht verzweifelt, bei einem 150€ „Carbonteil“ kann man nicht viel erwarten
 
  • Front-Spoiler eintragen Beitrag #3
h1ld3

h1ld3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M235i + Yamaha R6
Die Dinger sind halt so billig, weil die dafür keine Gutachten haben, daher wirst du das kaum eingetragen bekommen.
 
  • Front-Spoiler eintragen Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wie willst was ohne Papiere vernünftig eintragen?
 
  • Front-Spoiler eintragen Beitrag #5
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Btw,
mit Materialgutachten bekommst du heutzutage fast nichts mehr eingetragen. Besonders im Bereich der Front (Fußgängerschutz).
Da mußt du dann schon einen sehr zugänglichen Prüfer finden und die Eintragung ist dann mehr oder weniger Grauzone/kann angezweifelt werden.
 
Thema:

Front-Spoiler eintragen

Front-Spoiler eintragen - Ähnliche Themen

Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
STW Heckspoiler eintragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gerade meinen M2 Competition bekommen :-) . Es geht auch schon los mit den Veränderungen. Ich habe mir...
BMW 640d Gran Coupé – Besser spät als nie: BMW hat sich Zeit gelassen. Dafür ist das viertürige 6er Gran Coupe eine Augenweide geworden. Nur beim Preis kann man blass werden. Mindestens...
KFZ-Überwachung per Telematik: Wer zu hart bremst, verliert seinen Versicherungsrabatt Zum ersten Mal bietet eine Autoversicherung einen Tarif, der auf den Fahrdaten des Kunden...
Oben Unten