F22 Elektrik Probleme

Diskutiere Elektrik Probleme im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich habe bei meinem bmw f22 die vorderen Scheinwerfer von Xenon auf lci afaptiv led umgebau. Seit dem her blinkt mein Klima bedienteil und...
(2013-2021)
  • Elektrik Probleme Beitrag #1

maxi22

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Hallo
Ich habe bei meinem bmw f22 die vorderen Scheinwerfer von Xenon auf lci afaptiv led umgebau. Seit dem her blinkt mein Klima bedienteil und mein Scheinwerfer links wird nicht erkannt. Die Verkabelung hab ich endliche Male geprüft aber nichts gefunden jetzt weis ich nicht wo ich noch schauen kann. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hier:)
 
  • Elektrik Probleme Beitrag #2
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ohne mich beim F22 genau auszukennen:

Bereits bei der E-Reihe mußt du für so einen Umbau (Halogen auf Xenon) nicht nur die Lampen tauschen sondern auch Teile wie FRM Modul, Fahrauftrag codieren... .
 
Thema:

Elektrik Probleme

Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

Klimabedienteil lci Umbau: Hallo Ich wollte in meinem bmw f22 vfl, das lci klimabedienteil einbauen aber leider blinkt die Heckscheiben Heizung die ganze Zeit und man kann...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
F87 m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse: Hallo zusammen, wir haben nun endlich unser neues Baby bekommen, doch leider gibt es 2 kleine Probleme, wobei eins schon recht ärgerlich ist...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Oben Unten