F22 USB Anschluss defekt?

Diskutiere USB Anschluss defekt? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Mein USB Anschluss in der Armlehne Bmw m235i hat einen Wackelkontakt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
(2013-2021)
  • USB Anschluss defekt? Beitrag #1

Oktay74

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw f22 m235i
Hallo zusammen

Mein USB Anschluss in der Armlehne Bmw m235i hat einen Wackelkontakt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
  • USB Anschluss defekt? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Verrückte idee: weil er kaputt ist?
 
  • USB Anschluss defekt? Beitrag #3

Oktay74

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw f22 m235i
Wenn ich mein Handy laden will , dann lädt der auf und direkt danach hört es wieder auf zu laden und das wiederholt sich .
 
  • USB Anschluss defekt? Beitrag #4
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Schonmal ein anderes Kabel oder anderes Handy probiert?
(Und du musst im Titel nicht schreien :D )
 
  • USB Anschluss defekt? Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Probiere mal ein anderes Ladekabel.
Wenn das nicht hilft den USB-Anschluss ausbauen und schauen ob ein Kabel lose ist.
Was auch sein könnte ist, das ein Kontakt im inneren der USB-Buchse verbogen ist.
 
Thema:

USB Anschluss defekt?

USB Anschluss defekt? - Ähnliche Themen

Klimabedienteil lci Umbau: Hallo Ich wollte in meinem bmw f22 vfl, das lci klimabedienteil einbauen aber leider blinkt die Heckscheiben Heizung die ganze Zeit und man kann...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
F46 Blinker vorne rechts funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen bmw 220d gran tourer f46 Baujahr 2016 mit den halogenscheinwerfer. Aufeinmal funktioniert vorne rechts der blinke nicht mehr...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Oben Unten